Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

navi spinnt (tasten erst defekt und dann wieder ganz)????

hallo

da mir die suche nicht recht weiterhelfen konnte hoffe ich doch mal das der ein oder andere mir helfen kann!!

seit kurzer zeit spinnt mein navi und zwar wenn ich es anschalte und dann von musik auf navigation umschalten will funktionieren die tasten auf der rechten seit nicht mehr!senderwahl nicht möglich eigentlich kann ich es dann nur noch an und ausschalten und laut und leise drehen!wenn ich dann 10 minuten gefahren bin geht es manchmal wieder!

also das heißt!navitasten funktionieren und funktionieren nicht!so wie es dem teil gerade mal ist!kann mir jemand dies bezüglich helfen buw hat schonmal jemand dieses problem gehabt und beheben können!
mir wurde gesagt das man das navi auch nciht auseinander bauen könnte

achso so !ist ein mfd vom skoda superb welches ich in meinen octavia eingebaut habe!

gelegentlich kommt auch immer so eine senderüberprüfung wo mir dann verschiedene empfangszahln aufgelistet werden und irgendwas von off/on on off steht!hat schonmal jemand dieses bild auf dem display gehabt?

danke
steffen

hört sich stark nach einem wackelkontakt an den man durch nachlöten oder kabelader austausch in den griff bekommen sollte das mfd kann man zerlegen ohne probleme

nur ob du es wieder zusammen bekommst hängt von deiner handwerklichen fähigkeit ab. happy

wohnt zufällig jemand in der nähe von leipzig chemnitz dresden oder altenburg der sich mit sowas auskennt???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD G "sie befinden sich auf einer nichtdig. Str."
Wer kann helfen? TMC-Box umflashen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
tomtom spinnt
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008