hallo
da mir die suche nicht recht weiterhelfen konnte hoffe ich doch mal das der ein oder andere mir helfen kann!!
seit kurzer zeit spinnt mein navi und zwar wenn ich es anschalte und dann von musik auf navigation umschalten will funktionieren die tasten auf der rechten seit nicht mehr!senderwahl nicht möglich eigentlich kann ich es dann nur noch an und ausschalten und laut und leise drehen!wenn ich dann 10 minuten gefahren bin geht es manchmal wieder!
also das heißt!navitasten funktionieren und funktionieren nicht!so wie es dem teil gerade mal ist!kann mir jemand dies bezüglich helfen buw hat schonmal jemand dieses problem gehabt und beheben können!
mir wurde gesagt das man das navi auch nciht auseinander bauen könnte
achso so !ist ein mfd vom skoda superb welches ich in meinen octavia eingebaut habe!
gelegentlich kommt auch immer so eine senderüberprüfung wo mir dann verschiedene empfangszahln aufgelistet werden und irgendwas von off/on on off steht!hat schonmal jemand dieses bild auf dem display gehabt?
danke
steffen
|
| navi spinnt (tasten erst defekt und dann wieder ganz)????
|
|
hört sich stark nach einem wackelkontakt an den man durch nachlöten oder kabelader austausch in den griff bekommen sollte das mfd kann man zerlegen ohne probleme
nur ob du es wieder zusammen bekommst hängt von deiner handwerklichen fähigkeit ab.
|
|
|
wohnt zufällig jemand in der nähe von leipzig chemnitz dresden oder altenburg der sich mit sowas auskennt???
|
|
|
|
|