Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Telefoninterface 8P0 862 335 G

Telefoninterface 8P0 862 335 mit Index C, F, H, M oder K sind Bluetooth für Europa

Telefoninterface 8P0 862 335 mit Index J sind Bluetooth für USA

Telefoninterface 8P0 862 335 ohne Index oder D oder E nicht Bluetooth fähig

Aber kennt jemand Telefoninterface 8P0 862 335 G

Gruß

Index B, J und G sind fuer die USA, Ohne Index, D und E sind fuer Europa, unterstuetzen aber die erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit dem RNS-E nicht. Bei E kann auf jeden Fall Bluetooth aktiviert werden (Antenne muss evtl. nachgeruestet werden), Beim D und ohne Index bin ich mir nicht sicher.

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Index B, J und G sind fuer die USA, Ohne Index, D und E sind fuer Europa, unterstuetzen aber die erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit dem RNS-E nicht. Bei E kann auf jeden Fall Bluetooth aktiviert werden (Antenne muss evtl. nachgeruestet werden), Beim D und ohne Index bin ich mir nicht sicher.

Also so richtig???

Telefoninterface 8P0 862 335 mit Index C, F, H, M oder K sind Bluetooth für Europa mit erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit dem RNS-E

Telefoninterface 8P0 862 335 mit Index B, J oder G sind Bluetooth für USA

Telefoninterface 8P0 862 335 E Bluetooth fähig aber ohne erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit dem RNS-E

Telefoninterface 8P0 862 335 ohne Index oder D vielleicht Bluetooth fähig ohne erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit dem RNS-E

Das wär doch was für FAQ-Audi

Das "D" ist bluetoothfähig, ich benutze nämlich so eins.

Aber wahrscheinlich ohne RNS-E-Erweiterung. Kann ich allerdings nicht testen, weil nur RNS-E SW100.

Gruss

mich interessiert das G für den US-Markt:

Kann man das Gerät nicht auf deutsche Sprache im FIS codieren oder erkennt es keine deutschen Sprachbefehle? Da ich kein SDS habe, wäre mir Punkt zwei wurscht, solange die Texte in deutsch machbar sind.

Was macht also den Unterschied zum europäischen BT-STG aus?

Gruss

Die Sprache fuers FIS wird im KI eingestellt und nicht im Telefoninterface. Wenn Dein KI also auf deutsch eingestellt ist sollten die FIS Meldng fuer das Telefon auch deutsch sein. Aber wie gesagt, das US Inteface unterstuetzt auch andere Telefone. Also wundere dich nicht wenn Du Probleme mit deinem Telefon hast und ein anderer das gleiche Telefon ohne Probleme benutzt. Generell wuerde ich davon abraten ein US Interface in Europa einzusetzen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi RNS-E , Sender nicht aufrufbar
Problemen mit Stummsignal und Sound bei RNS-E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E im A4: Unterschiede beim Telefoninterface

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008