Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

fremdmonitor an avic 505

hallo ich suche einen adapter um vom sonderstecker des 505 auf normale chinchstecker zu kommen da ich das navi mit meinen astra h farbdisplay verbinden möchte. bin für jede hilfe dankbar

Denkst du daß es einfach 'ne Frage ist der Steckeranpassung?
Und wie sieht es dann mit die Spannungen aus, bzw. SW-Protokol wodurch die beiden mit einander kommunizieren können?

In andere Worten, die Stecker sind nur ein kleines Teil der Probleme, die SW usw. ist viel komplizierter.
Und ohne Werksunterstützung ist das nicht zu lösen.

also die steuerung funktioniert doch über die fenbedienung oder nich und der monitor soll nur das bild darstellen die probleme mit dem opel bordcomputer und so sind bereits gelöst ich kann also jede quelle mit chinch stecker an den opel monitor anschließen

Die Frage ist: welche Videodaten kommen aus den AVIC 505.
Ist das RGB, mit oder ohne Sync in Green? Oder ist das FBAS oder Composite in PAL oder NTSC, und welche sind die zugehörigen Spannungen?

Und wie sieht es dann bei deinem Vectra-monitor aus, was verlangt er?
Diese Daten müssen haargenau auf einander abgestimmt sein, sonnst läuft nichts nein

Dazu die Frage wie der Vectra-monitor sein Spannungsversorgung kriegt, ist der jetzt schon anwesend?

ist zwar en astra aber das ist egal rgb will er haben gibs den keinen adapter wie bei alpine

therock42 hat Folgendes geschrieben:
ist zwar en astra aber das ist egal rgb will er haben gibs den keinen adapter wie bei alpine

Dein Display hat also separaten Anschlüsse für R(ot) G(rün) und B(lau)?
Und fragt er um Sync separat oder in Grün?

Nächste Frage: was wird vom AVIC 505 angeboten? Ist das auch RGB separat oder Composit bzw FBAS?
Das sollst du zuerst aussuchen bevor du etwas machen kannst. Denn ein universal Kabel/Adapter der dein Zweck erfüllt existiert nicht.

Hallo, und Frohes neues...
Bin neu hier und hab das selbe Problem wie oben beschrieben!
@therock42
Hast du das Problem gelöst???
Gruß Markus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

AVIC-X1R und Freisprecheinrichtung
Navigation Avic 505 an Moniceiver AVH-P6400CD ????
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Avic X1 Reparatur in HD/MA
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Avic-X1BT Einstellung Ipod und Telefon
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Opel sintra vs. Avic X1R

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008