Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Teleatlas im Navman f20

Hallo erstmal an alle,
habe mir vor 5 Tagen ein Navman F20 gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber da gibt es ein Problem mit dem Kartenmaterial. Es soll die Teleatlas 2006 drauf sein. Habe aber das Gefühl das es nicht die neuste Karte sein kann. Er zeigt mir zum Beispiel das ich auf freien Feld fahre, ob wohl ich auf einer Straße fahre die schon vor 5 Jahren gebaut wurde. Genau das gleiche Spiel macht er mit dem Kreisfehrkehr(wurde vor ca. 3 Jahren gebaut), da zeigt er mir nur eine Kreuzung an.
Hat jemand Ahnung wie ich das Kartenmaterial Updaten kann?
Wo bekomme ich das Verbindungskit. Der Hersteller bittet auf seiner Homepage keins an. Da bekommt man nur 12V Stromversorgungskabel.
Bin am überlegen ob ich das Ding wieder zurück bringe.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Gruß Ostsee

mir geht es genau so, den eine Kreuzung die schon, so lange eine ist, wo ich mich gar nicht mehr an den Straßenverlauf wie er auf den kartenmaterial angegeben ist erinnern kann (10 Jahre oder so) und auch andere neu und umbauten von Straßen (1 bis 4 Jahre) werden falsch wiedergegeben.
auf Map Insight von TeleAtlas, wo man Fehler melden kann wird das auch genau so falsch wiedergegeben und ich habe meine gefunden Fehler gemeldet.

JanT78 hat Folgendes geschrieben:
mir geht es genau so, den eine Kreuzung die schon, so lange eine ist, wo ich mich gar nicht mehr an den Straßenverlauf wie er auf den kartenmaterial angegeben ist erinnern kann (10 Jahre oder so) und auch andere neu und umbauten von Straßen (1 bis 4 Jahre) werden falsch wiedergegeben.

Und jetzt fahrst du immer falsch an diese Kreuzung...... ertrink

Ostsee hat Folgendes geschrieben:
....Hat jemand Ahnung wie ich das Kartenmaterial Updaten kann?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Gruß Ostsee

Das kann nur TeleAtlas.
Also, bitte fülle den Formular aus den du auf den TA Website findest und melde die Fehler. Nur so kommt man weiter.

Ich fahr da nicht falsch die ich ja die Kreuzung kenne aber wenn das Kartenmaterial in anderen Städten auch so viele Fehler Hat wie in Zwickau dann freut sich der Tankwart
(ansage biegen sie recht ab und die nächst links, die es ja nicht gibt, weil es in Wirklichkeit gerade aus geht) den über Umwege kommt man auch ans ziel was aber mit Navi nicht sein sollte oder. Und was ist, wenn ich mich, wo nicht auskenne?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Orts-Trennung von nodx CD bei Teleatlas
Ist diese Deutschland DX 2006 / 2007 original?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Teleatlas 2008/2009
Andere Software als Teleatlas für MFD2 DVD
Navman iCN 630 Software?!
fehlermeldung!?!?!? navman f20
[V:] Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi CD Teleatlas 2006/2007 Ebay Urheberrechtsverletzung
Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2007/2008
Navman F40 TMC???
Suche Europakarte Für navman ICN 320