Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

APS 30 zeigt falsche Position an

Hallo ich habe seit heute in meinem W124 ein ASP 30(gebraucht) mit Antenne auf dem Amaturenbrett eingebaut. Das Gerät findet auf anhieb 4 oder % Sateliten und gibt auch eine Position an, leider weicht diese abe ungefär 600m von der tatsächlichen ab.Der Einbauer (Tankstellenmann der schon ein paar mal ein Navigationssystem eingebaut hat) meinte ich soll mal ca 20 km fahren und dann kalibriert sich das aber auch nach 50km bleibt eine konstante Abweichung von ein paar Straßen (die 600m) und auch im Stand beharrt das Gerät auf seiner falsche Position. Woran kann das liegen? Gibt es irgend eine Möglichkeit da was nachzuregulieren?
Brauche dringend HILFE!
Danke!

Hallo....

das Tachosignal liegt an Pin1 Deines Iso-Steckers an?!

Hast Du die Kalibrierung geloescht und "Neu-Kalibrierung" angewaehlt? In einem W124 reicht es wenn man "MB-PKW" anwaehlt, die Kablibrierungsfahrt dauert dann nur ca. 5-10 Min.

Hallo,

vielen dank für den Tip. Hatte mich nur nicht getraut auf "alte Kalibrierung löschen" zu drücken. Aber jetzt, nach 20 min Kalibrierungs-Fahrt funktioniert die Sache wunderbar, ich bin ganz begeistert!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 nachträglich eingebaut
Danke für die Hilfe und leider noch eine Frage zu 5.0
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand zeigt ALARM an
Opel CD-70: Zu Hause Position in "Zu Hause" abspei
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
MFD zeigt ohne FSE: "Phone"
Falsche Pinbelegung???
PC 5000 zeigt falsche Daten
falsche uhrzeit bei lucca 5.3
Bordcomputer Display Zeigt keine MFD infos mehr an!
Becker 7928 Position nicht exakt
Navi+ DX zeigt sporadisch "falsche CD"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008