Hallo Zusammen.
Zum Verkauf steht ein Navigationssystem MFD DVD 2 für die Modelle GolfV-JettaV-Passat 3C-Caddy-Eos-Touran.
Teilenummer: 1k0 035 198 A
Das Gerät ist Neu und noch Original Verpackt. NEU heisst auch Neu.
Mit dabei ist eine Original VW DVD sowie eine Bedienungsanleitung und eine entsprechende Antenne, wobei die Antenne und die DVD gebraucht sind.
Das Gerät habe ich mir für mein Dienstwagen besorgt, aber der Dienstwagen hat ein Navigerät drin. Jetzt habe ich 2 und das neue muss jetzt weg.
Preis 870,00 Euro+Versand, oder Sie holen das Gerät bei mir ab.
Falls jemand ein ernsthaftes Interesse hat, kann er sich per Pm bei mir melden.
Viele Grüße, Markus
|
|
Ist das Gerät noch? Passt das Gerät auch in einen Golf Plus? Hast Du auch einen Kaufbeleg über das Radio?
Bin leider neu im Forum, deshalb kann ich leider kein PN schicken.
|
|
Kann Navi auch Audio CDs abspielen?
Gruss
Jochen
|
|
| jhilgers hat Folgendes geschrieben: | Ist das Gerät noch? Passt das Gerät auch in einen Golf Plus? Hast Du auch einen Kaufbeleg über das Radio?
Bin leider neu im Forum, deshalb kann ich leider kein PN schicken. |
Hallo. Einen Kaufbeleg, habe ich leider nicht, nur eine Quittung. Das Gerät passt in einen Golf Plus.
Viele Grüße, Markus
|
|
| jhilgers hat Folgendes geschrieben: | Kann Navi auch Audio CDs abspielen?
Gruss
Jochen |
Hallo Jochen. Mit einem offiziellen Update was bei VW zur Verfügung steht, ist ein abspielen von Audio CD`S möglich. Bei Bedarf, kann ich Dir eine Update CD zur Verfügung stellen. Wie gesagt, es handelt sich um ein offizielles Update, jede VW Werkstatt verfügt über eine solche CD.
Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
| Chris22 hat Folgendes geschrieben: | | Ist es noch zu haben? |
Ja. Gruss Markus
|
|
|
|
|