Hallo Becker-Freunde !
Leider gibts ja immer noch Straßen die nicht in der 5.0 verzeichnet sind. Mich würde interessieren, obs irgendwo einen Index gibt oder eine Datenbank über die in der 5.0 erfassten Daten.
Wiederkehrendes Beispiel...
90 Minuten vorm Termin schwing ich mich in meinen Elch, zücke meine Kundenadresse und ... finde die Straße nicht im Navi! Schreie laut Schxxse, renn zurück zum PC (der natürlich nun aus ist) und drucke mir nach längerem Suchen im Internet eine Wegbeschreibung (alleine das Wort macht Gänsehaut, was?) aus.
... und ich komme natürlich 15 Minuten zu Spät!
Seid mal ehrlich: Nur aus Vorsicht Wegbeschreibungen mitschleppen oder einen Tag vorher mal die Adresse "Testeingeben" kanns auch nicht sein, oder?
Mit einem Index/Datenbank könnte man ruckzuck am Arbeitsplatz prüfen ob die Adresse erfasst ist... muß es doch geben sowas!?
Wo sind denn eigentlich all die Freaks die hexadezimal denken, binär träumen und fließend C++ sprechen, eh? Könnte bitte mal einer... ? 8]
Gruß
Andreas
p.s. Das Ford-Logo passt auch nicht zu meinem Elch. Erwarte umgehend eine Lösung oder euer Mitgefühl, hehe!
|
| Index aller Daten 5.0 ??
|
|
Gute Idee !, ich habe schon mal bei ...... den Vorschlag gemacht um ein navi CD auch PC tauglich zu machen um genau das zu machen was du beschreibst. Da war aber nie eine Antwort....Waere doch schoen um mal ins Buro, die Route zu planen und zu checken in welche Gemeinde ein Ort eingeteilt worden ist.....(denn dass ist nicht immer ganz Klar)
|
|
|
Hab mit Becker telefoniert. Der (nette) Techniker hat zwar nicht kapiert welchen Vorteil das für Aussendienstmitarbeiter bedeutet, aber er hat mir versichert, daß es KEINEN Index gibt.
:-?
|
|
|
|
|