Hallo!
Habe mir nen MFD Navi gekauft und jetzt hab ich Probleme mit den Satelliten. Ab und zu geht es wunderbar und dann verliert er sich wieder oder hat nur 1. Mir ist aufgefallen wenn das Auto steht hat er mal 6 oder 8. Kann das die Antenne sein eigentlich nicht oder?
Danke schonmal für die Antworten!
Gruß,André
|
| Navi Problem! Hatte das schon jemand?
|
|
Welche antenne hast du
Hatte bei meinem Navi nur eine Standart gps antenne am Amarturenbrett.
Empfang meiste zeit nur 2-4 sattelitten
Dan habe ich mir die Original dachantenne gekauft und seit dem immer vollen gps empfang
|
|
|
Da war so ne Zubehörantenne bei mit Magnetfuß die sitzt hinterm Handschuhfach an der Karosse...Bei der Fahrt wirds schlechter aber nich immer manchmal gehts auch...
|
|
|
Mein Gala Signal funktioniert nicht also Radio wird nich lauter beim beschleunigen, aber kann das etwas damit zutun haben das die Satelliten immer weg gehen?
|
|
|
Ohne GALA functioniert ein MFD Navi sowieso nicht. Erst das in Ordnung bringen.
|
|
|
Ok danke... und wie mach ich das? Muss das normalerweise nich so funktionieren das Gala? Und woher krieg ich das Signal?
Aber wichtigste Frage: Warum schwanken die verfügbaren Satelliten durchgehend ist das normal manchmal 8 dann wieder 1 oder 0
Gruß,André
|
|
|
Forum Suche "GALA".
SAT zahl kann varieren wegen Wetter and Antenne Position. Ich würder erst probieren oben auf den A-brett. Für navigieren braucht man 3-4, und max mit ein MFD ist 8.
|
|
|
Und wenn ich die Antenne auf dem A-Brett hab is doch nichviel anders als hinterm Handschuhfach. Is ja immernoch im Innenraum. Macht das was? Schwankt der Empfang denn bei euch auch so oder bleibt der konstant?
|
|
|
Ok nochmal GALA. Am originalen DIN Stecker ist es blau weiß... Hab dann den Adapter von ebay um das NAVI anzuschließen... Und wo muss das GALA dann von dem Adapter hingehen? und die Impulszal auf 8 oder was so steht es bei ebay.
|
|
|
Kann mir niemand helfen? Kenn mich mit Navis nich so aus....
|
|
|
|
|