Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

BMW Navi Prof. mit CD Player

Ich habe einen neuen Bordmonitor bekommen dieser hat jetzt auch ein CD laufwerk. Allerdings nimmt er keine Audio CDs an weder originale noch gebrannte. Woran kann es den liegen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen??? juggle

Hi, hattest du davor ein 4:3 mit Kassetten-Laufwerk ?
Wenn ja, liegt das Problem an deinem Radiomodul, das sich hinten im Kofferraum befindet.
Du hast sehr wahrscheinlich ein BM34 (OG = OldGeneration) drin. Brauchst auf jedenfall ein BM54 (NG = NewGeneration)

Brauchst du nur zu tauschen, natürlich benötigst du einen Kabeladapter für 100 Euro. Dann neues Modul dran und alles funktioniert.

Nein ich habe von vorne an das 16:9 drin gehabt! Ist ein Bj.2004... happy

wie du hast ein 16:9 drin gehabt und getauscht gehen ein 16:9 ? Versteh ich nicht !
Oder hattest du vorher 16:9 mit Kassette und jetzt das mit CD ?

OK, wenn dein BMW ein BJ 2004 ist, dann hast du mit sicherheit das BM54 Radiomodul.
Aber wenn du vorher vorne Kassette hattest, kannst du nicht einfach CD einbauen. Musst umcodieren lassen, und wenn dies nicht geht, brauchst du ein neues BM54.

Aber frag diesbezüglich am besten deinen Händler oder warte hier auf mehr Antworten !

Ich hatte einen Diebstahlschaden da wurde mir mein 16:9 mit Kassette geklaut (ihm sollen die Finger abfallen sauer ) und bei BMW hat man mir ein neues mit CD eingebaut, wo das Laufwerk aber nicht funzt kommt immer die Meldung No Disk???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

BMW E46 330d FSE Bluetooth Probleme!!! HILFE!!!!
NAVI Business E60 macht Probleme mit 2007-1 DVD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD G->DVD player nachgerüstet mit Dietz 1412-->Flacke
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008