was haltet ihr von dem Navman IDN-3000?
Zufrieden? könnt ihr es empfelen?
|
| Erfahrungen mit Navman IDN-3000
|
|
Hi ,
ich habe es mir auf der Motorshow in Essen gekauft .
ich finde es echt super,weil dass Bild ist top ,und die navigation
ist auch spitzenmässig,es hat so viele Funktionen dass ich erstmal
in aller Ruhe die Gerbauchsanweissung lesen musste
ich habe selber einen Audi A3 ,und habe die BBox hinten im Kofferaum drin ,und kann dass Navi von meiner Seite aus empfehlen,ich habe vorher ein Becker Traffic Pro gehabt ..
Gruss
|
|
|
Es sieht tatsächlich gut aus
Die Frage ist aber: wo bekommt man die Karten??
Ein NL-Foren Mitglied hat den auch gekauft in Essen aber hat bis jetzt noch keine Benelux Karte gefunden. Und die NL Navman Service unterstützt den IDN 3000 nicht
Weiß jemand wo man den/die findet?
|
|
|
Viele der tragbaren Navi-System sind Einwegsysteme. Neue Karten gibt es mit neuer Hardware
| JW hat Folgendes geschrieben: | Es sieht tatsächlich gut aus
Die Frage ist aber: wo bekommt man die Karten??
Ein NL-Foren Mitglied hat den auch gekauft in Essen aber hat bis jetzt noch keine Benelux Karte gefunden. Und die NL Navman Service unterstützt den IDN 3000 nicht
Weiß jemand wo man den/die findet? |
|
|
|
Das stimmt.....
Allerdings ist dabei der Preis wohl niedriger, und von Anfang an hat man die Europa Karten dabei oder kann man die zukaufen.
Letzteres fehlt beim Navman IDN 3000, jedenfalls im Moment. Es gibt 'ne D-Ausführung und auch ein GB, aber z.B. BeNeLux habe ich (noch) nicht gefunden.
|
|
|
Schau mal: http://www.navi-forum.net/board/teleatlas-im-navman-f20-t24498.html
Habe das mal am Kreisfehrkehr nachgeprüft. An dieser Stelle hat TA in den Q1/2004 Daten bereits einen Kreisverkehr. Ältere Daten habe ich nicht mehr.
Auch daher kann ein günstiger Preis kommen.
| JW hat Folgendes geschrieben: | Das stimmt.....
Allerdings ist dabei der Preis wohl niedriger, und von Anfang an hat man die Europa Karten dabei oder kann man die zukaufen.
Letzteres fehlt beim Navman IDN 3000, jedenfalls im Moment. Es gibt 'ne D-Ausführung und auch ein GB, aber z.B. BeNeLux habe ich (noch) nicht gefunden. |
|
|
|
|
|