Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E Navi+ mit IPod Video ICELink Filme schauen?

Hallo,

ich habe eine Frage zum Navi+...ist das Display für TV geeigent? Ich habe das ganz "normale" RNS-E Navi+. Ich habe damals beim bestellen im Konfigurator TV-Empfang nicht angeglickt. Ich denke aber mal das Display ist das gleiche?

Wenn ja gleich meine nächste Frage :=). Kann ich dann so ohne weiteres ein ICELink Video ans Navi+ anschließen und Filme von meinem IPod auf dem Navi anschauen? Wenn ja gibts dann eine möglichkeit das ganze auch währen der Fahrt zu ermöglichen mittels Adapter freischaltung etc.?

keiner eine Idee?

Das RNS-E kann mit einem AV Adapter erweitert werden um ein Video Signal darzustellen. Dietz 1417 oder IMU sind die Suchbegriffe hierzu. Desgleichen gibt es auch Adapter, die Video in Motion (VIM, TV Free oder aehnlich) ermoeglichen bzw. Anbieter, die dies Softwaremaessig freischalten.

Wenn Du dir mal die letzten 2-3 Seiten hier ansiehst wirst Du schon etliches dazu finden.

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Das RNS-E kann mit einem AV Adapter erweitert werden um ein Video Signal darzustellen. Dietz 1417 oder IMU sind die Suchbegriffe hierzu. Desgleichen gibt es auch Adapter, die Video in Motion (VIM, TV Free oder aehnlich) ermoeglichen bzw. Anbieter, die dies Softwaremaessig freischalten.

Wenn Du dir mal die letzten 2-3 Seiten hier ansiehst wirst Du schon etliches dazu finden.

Hi,

in einem anderen Beitrag hast Du geschrieben das RNS-E hat Standardmäßig einen Eingangn für ein RGB Signal auch wenn dieses ohne TV ist? Also bräuchte ich doch einen Adapter gar nicht oder? Der ICELink für den IPod ist ja so ein Adapter den man an den RGB Anschluss hängt oder verstehe ich da was falsch?

Ich kenne keinen IceLink mit RGB Ausgang aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Der iceLink Plus sowie die neueren Gateway 300 und 400 werden an den CD Wechsler Anschluss geklemmt und simulieren auch einen CD Wechsler.

Abgesehen davon muss alle 500-1000ms eine bestimmte Message ueber CAN gesendet werden damit das RNS-E den TV Eingang freischaltet. Das Senden dieser CAN Message und die Umwandlung von Composite Video nach RGB Video uebernehmen die AV Adapter die so angeboten werden.

Wenn Du dann einen AV Adapter hast ist dieses Produkt vielleicht interessant (obwohl ich nicht weiss, ob es in Deutschland verkauft bzw. zugelassen ist):
http://www.discountcarstereo.com/detail.aspx?ID=921
Erlaubt zwar keine Bedienung vom RNS-E aus aber kann zumindest an einen Composite Video Eingang angeschlossen und mit einer Fernbedienung kontrolleirt werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

A6 Allroad - Upgrade von Radionavigation zu Navi+
Wo finde ich das STG der FSE?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Problem mit Becker Cascade Pro und Navi
DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
Welches Navi kaufen???????
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Kaufberatung bei Navi
Navi Plus klemmt
Navi für TFT ohne Touchfunktion
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008