Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Scheibe vom Monitor Carin 520

Hallo,

habe mal wieder ein paar fragen an euch,weil hier gibt es sehr nette und hilfreiche leute.

Meine scheibe beim Carin520 ist kaputt gegangen,weiss jemand wo ich so eine neue bekomme?

Dann hat mir mein cousin mein Aktivpegel verstellt.

Habe es schon probiert wie von euch beschrieben mit rückwärts gang rein:drücken vorwärts gang rein:drücken geht leider nicht.

Meine letzte frage ist hat der Fehlerspeicher was zu tun mit der leistung vom Rechner?

Bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Bis dann.

Gruss Alex

Der Monitor des CARiN-Systems wurde in Suedostasien gefertigt - wahrscheinlich gibt es keine Ersatzteile. Fuer genauere Infos kann der Reparaturservice kontaktiert werden, die Nummer gibt es beim Helpdesk unter www.vdodayton.de (Bereich Service).

Wenn sich der Aktivpegel nicht aendern laesst, ist die Leitung nicht angeschlossen. Die Navigation sollte in den meisten Faellen (guter GPS-Empfang) trotzdem funktionieren.

Der Fehlerspeicher hat normalerweise nichts mit der Rechnerleistung zu tun - solange das System funktioniert, kann man die Eintraege ignorieren.

Hallo Hilmar,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja Navi läuft wollte nur gerne den Pegel einstellen für die Geschwindigkeitsanzeige,weil die sehr genau geht nicht so wie der Tacho.

Werde mal mein Glück versuchen bei Vdo.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Gruss Alex.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Tachosignal Espace IV / JK Bj.2003
VDO DAYTON MR 4000
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Carin 520. Brauche mal einen Rat.
Carin SY 510
Pinbelegung Wide Screen Monitor
Carin 520/522 Problem
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
Wie heißt dieser Monitor???
VDO 5000 - Carin 522
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO