Hallo
leute ich wollte meinen navi plus updaten. Habe alles richtig gemacht aber die sache ist das der navi HEAD UNIT geladen hat und der balken voll ist schaltet sich das gerät von alleine ab. Was ja acuh normal ist aber nachdem es sich wieder von alleine einschaltet fangt das ganze prozess von vorne wieder an. habe es 3 bis 4 mal versucht ging leider nicht.
bitte hilf mir
MFG
|
| Navi + update fehler Hilfeeeee
|
|
Welches Navi+, RNS-D oder RNS-E?
|
|
|
Hallo
es ist ein audi navi plus
|
|
|
Das hast Du ja schon gesagt. Aber ist es ein RNS-D (Knoefpe links und rechts vom Bildschirm) oder ein RNS-E (nur rechts und unterhalb Knoepfe)?
|
|
|
Hallo
es ist ein rns d. Es hat rechst und links neben den bildschirm knöpfe
|
|
|
Hallo
kann mir den keiner helfen????????
Bitte hilft mir
|
|
|
Ist das CD-Image wirklich OK? Woher hast Du es? Evtl. mal eine Original-Update-CD vom Freundlichen einlegen lassen, um Brennfehler auszuschliessen.
Ansonsten ist die Diagnose im Glaskugelmodus leider bissl schwierig...
|
|
|
Hallo
ich habe das update hier im forum heruntergeladen.
http://www.navi-forum.net/board/audi-rns-d-naviand-software-update-t21287.html
zum schluß nach dem head unit geladen wird zeig das navi irgend ein fehler ich glaub cd error oder cd check error ich kann es nicht lesen weil das navi sich sofort abschaltet und von vorne beginnt das update
danke für eure hilfen
MFG
|
|
|
Hallo
golv6,
das sieht nach einer fehlerhaft gebrannten CD aus. Versuche noch mal eine CD zu erstellen, evtl. mit einem anderen Rohling (silber) und / oder einem anderen Brennprogramm.
Gruß
Klaus
|
|
|
hi
ich habe die cd mit nero 7.1 gebrannt und habe sony cd´s verwendet kann jemand bitte mir die genaue einstellungen und welchen programm ich es brennen soll.
Wenn ich mit nero brenne wird die datei config.sys versteckt angezeigt ist das normal??
danke für eure antworten
MFG
|
|
|
|
|