Hallo...welche der vier CD´s beinhaltet die Navigation für Spanien ?
MfG
|
| Welche von den 4 CD´s von Navteq 9.0 beinhaltet Spanien?
|
|
| E30Lover hat Folgendes geschrieben: | Hallo...welche der vier CD´s beinhaltet die Navigation für Spanien ?
MfG |
Kannst du nicht lesen? Das ist groß drauf geprinted
| E30Lover hat Folgendes geschrieben: | ......Ich habe mir letztendlich ein 4720 mit der 9.0 Software und Speed Control CD für insgesamt 270 Euro inklusive Versand besorgt. GPS Antenne, Codekarte, Anschlussstecker und wie gesagt die Software und Bedienungsanleitung und Serviceheft sind mit dabei.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich einen guten Fitsch gemacht habe. Vor allem wegen der originalen 9.0er Software...
Bei weiteren Fragen störe ich wieder
Gruß Ricardinho |
|
|
|
Mein Gott, wie wäre es denn mal mit einer qualifizierten Antwort oder hats Du nix im Hirn und nix besseres zu tun?!
Vielleicht kann es sein, dass ich momentan in Spanien bin und mit meinen Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht unterwegs sind und die originalen in Deutschland sind ?
Kann es vielleicht sein, dass ich die Originalen nicht mitführe, damit sie nicht beschädigt werden ? Kann es denn sein ? Bitte mal mitdenken und kompetent antworten. Das bringt doch keinen weiter, also nochmal !
Wer weiss, welche der Navteq 9,0 CD´s Spanien beinhaltet ?
|
|
|
Ja ja, du bist in Spaniën unterwegs und möchte wissen auf welchen CD Spaniën ist
|
|
|
|
|
|
|