| MihaiXp: "Navigation on notebook"
|
I want to know if is possible to use Navigation on notebook.
|
|
| : "Navigation on notebook"
|
|
|
| Furby: "Navigation on notebook"
|
Navigon 5 mein Favorit
|
|
| 100kled: "Navigation on notebook"
|
Please use Navigon 5, or Microsoft Autoroute 2007.
Best regards
|
|
| here.itis: "Navigation on notebook"
|
Navigon 5 auf dem Notebook?
wo habt ihr das denn her?
auf der homepage von Navigon ist nix darüber zu finden.
|
|
| Hoblo: "Navigation on notebook"
|
Hallo,
bin gerade auch auf der Suche nach einer Software für mein Notebook.
Ich bin dabei auf Navilock NB7 gestossen und habe mir jetzt noch
eine Demo-Version von dieser RC-Win bestellt.
Greez
|
|
| hugafuga: "Navigation on notebook"
|
Bin selber Navigon Mobilnavigator 4 Fan gewesen.
Als ich das System updaten wollte und bei NAVIGON diesbezüglich nachfragte hieß es, daß der MOBILNAVIGATOR und das Navigations Programm R02, beides für Laptop nicht mehr supported wird.
Teste deswegen zur Zeit drei mögliche Alternativen :
- Navigator 8 von NAVILOCK
- RC-Win von KRÄMER Automotive
- Mobile PC von Garmin
Alle drei als Bundle mit GPS-TMC-USB-Maus als aktuelle 2008-er Version für Europa gekauft.
Aber suche wetere Testkandidaten, da ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden bin ! Kennt jemand weitere Alternativen ?
- Navigator 8 läuft am stabisten und ist das preiswerteste, kennt ab ungewöhnliche Wege und gibt auf der BAB 300m vor der Abfahrt Bescheid
- RC-win für mich die beste Navigation mit Darstellungsschwächen aber läuft nicht stabil auf dem Rechner hoch ( muß vor Fahrt nachkonfiguriert werden und belegt Ports auch nachdem Herunterfahren ) Dafür bester Support durch eigenem Forum
- Mobile PC hat zwar die besten GPS-Empfängerergebnisse ( Software oder Hardware ? ) aber hat keine aktuellen Karten. Support von GARMIN ist schlecht da entweder kennt keiner das Produkt oder die Funktion.
|
|
| webersens: "Navigation on notebook"
|
Nach Navigon MN4 gab es noch Navigon MN5,dann NCK4,NCK5 und NavigatoR2. Da kam seinerzeit fast jedes 2.Jahr eine neue Version raus.Die alten Versionen waren leider nie mit neuem Kartenmaterial updatebar.
NavigatoR2 ist m.W.nach Mitte/Ende 2006 erschienen und ist wie ich finde das beste was es an Notebooknavigation gibt.
Leider ist der Kartenstand nicht mehr sehr aktuell und Navigon hat die Produktschiene Notebooknavigation komplett eingestellt.
RC Win von Kraemer Automotive hat sich allerdings das Ziel gesetzt in diesem Bereich Marktführer zu werden...Bei denen tut sich wohl auch ziemlich viel und Kundenwünsche werden gerne entgegengenommen und vor allem auch ernst genommen.
Allerdings hatte ich mal vor ca. einem halben Jahr mal eine 30 Tage-Testversion von denen, die mich noch nicht wirklich überzeugt hat.
|
|
|
|