Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein VW MFD. Da ich vorher nur Becker Navis hatte, ist mir jetzt folgendes unklar :
Wenn ich z. Bsp. von Krefeld / Deutschland nach Brüssel / Belgien navigieren möchte, benötige ich 2 CDs ( Deutschland und BeNeLux ).
Wie programmiere ich mit diesen beiden CDs am sinnvollsten mein Navi, damit ich den kompletten Weg mit TMC navigieren kann ? In Brüssel sollte die Navigation Strassen / Hausnummer genau erfolgen, in Deutschland nehme ich den kürzesten Weg direkt auf die erste Autobahn.
Vielen Dank für zukünftige Antworten !!
Robby
|
|
Geht nicht, erst mit MFD2 DVD möglich. Landesgrenze=CD Wechsel.
|
|
Hallo,
danke für die Antwort, aber wie geht das genau. Das ich die CD irgendwann wechseln muss, ist mir schon klar !! ( ich habe deshalb zwei Stück, denke ich )
Welche CD lege ich in Krefeld ein ? Fordert das Navi mich in Belgien auf, die CD zu wechseln oder was muss ich da genau machen ?
Viele Grüße
Robby
|
|
Du bräuchst drei Stück!
Benelux, Deutschland und Verbindungsstrassen
Du suchst die Adresse in Brussel mit dem BNL, danach steckst du die Verbindungsstrassen drin und fährt los. Irgendwo in Belgiën nimmst du wieder die BNL.
|
|
Hallo,
kann ich nicht auch die Benelux in Deutschland einlegen, die Adresse in Belgien eingeben, die Deutschland einlegen, nach Belgien fahren und hinter der Grenze die Belgien einlegen ?
Robby
|
|
Nein weil es ladet die Adressen vom entsprechende CD,
|
|
Du könntest alles machen aber nicht navigieren!
|
|
Du könntest alles machen aber nicht Navigieren!
|
|
So wie es Gerritje geschrieben hat, ist es korrekt. Daher ist es ja auch so wichtig, die Europa-CD im Handschuhfach zu haben!
|
|
|
|