Hallo Leute,
bevor ich mein Glück bei eBay probiere, biete ich es natürlich wieder mal euch an. Ich habe zu verkaufen:
- einen HP H 1940 PDA mit Bluetooth, Betriebssystem Windows Mobile, mit Mobile Word und Excel und dem ganzen üblichen Kram
- dazu eine original TomTom Bluetooth GPS Maus - zur Verbindung mit dem PDA ist also kein Kabel nötig (Maus verschwindet z. B. auf die Hutablage!)
- Auf dem PDA installiert und als CDs mit Lizenz und Produktcode beiliegend: TomTom Mobile Navigator 3. Auf dem PDA momentan online "aufgerüstet" auf Version 3.07! Fairerweise sag ich gleich, dass die erste von vier TOMTOM CDs eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht ist, weil die originale verlorenging. Der originale Lizenzaufkleber (der die Lizenz darstellt!) ist jedoch dabei sowie alle Produkt- und Aktivierungscodes, bei TomTom ist das Programm zu meinem PDA registriert. Und die anderen 3 CDs sind ja auch original. Die Neuinstallation funktioniert einwandfrei, hab ich eben erst probiert!
- eine original TomTom Kfz-Halterung (in den PDA kommt kein Kabel, er wird in die Halterung geschoben, die wiederum an das Kabel angeschlossen ist - also kein billiger Klapperkram wie bei Aldi!)
- Zur Kfz-Halterung bekommt ihr von mir 2 verschiedene Scheibensaugnäpfe sowie eine Halterung für die Gitter an den Lüftungsdüsen
- Für 15,- EUR Aufpreis bekommt ihr speziell für den Altea noch meine selbstgebaute Aschenbecherhalterung samt Aschenbecher dazu, so wird das Ganze einfach nur in den Getränkehalter gesteckt! (Kein (!) Kabel baumelt mehr im Auto, nur das 12V-Kabel rechts zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz zur Steckdose!)
Meine Preisvorstellung liegt bei 180,- EUR komplett, dafür schenke ich Euch noch den innerdeutschen Versand!
Und so sieht das Ganze aus (es weicht LEICHT ab, das Bild ist nicht von mir. Ich hab andere Verpackungen):
Bei Interesse einfach ne PN schicken!
|
| HP H 1940 PDA mit TOMTOM 3.0 Navipackage - Bluetooth!
|
|
|
|