Hallo
ich habe momentan ein Navi G in meinem Golf 4 verbaut und möchte gerne das Fis mit Anschliessen. Somit benötige ich ja ein Navi D da es beim G ja nicht funzt. Ist es möglich das G Downzugraden auf ne D Version ? Wenn ja wo bekomm ich die SW für die D her ?
Besten Dank für eure Infos
MFG
|
| Navi MFD Downgrade von Vers. G auf D ?
|
|
Ah, der Herr TDI ist wieder am basteln
Hattest Du nicht neulich ein Equipment mit 846er Tacho und CAN TMC-Box? Dann sollte doch die Anzeige im FIS funktionieren ...
Aber was solls: wenn Du mir Dein Navi zusammen mit 300 g Milka schicken willst, brenne ich Dir die Software drauf
Gruß
Klaus
|
|
|
SErvus
jo das hatte ich am basteln hab aber die Nase voll von dem CAn. Will mir jetzt ne Öltemp und Ladedruckanzeige für das Fis verbauen. Welche aber nur mit dem 3lb funzt somit muss mein G Navi wieder zu D gemacht werden. Kann es sein das es ganz normal mit ner CD und der D Software funzt ?
Wenn ja wo bekomme ich ne brauchbare d SW her?
MFG
|
|
|
Hallo
ist es jetzt nun möglich mit der Update CD bzw. Downgrade mit D Software mein G Navi auf die herkömmliche weise Downzugraden ?
MFG
Tdi
|
|
|
| pa-mm6 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
ist es jetzt nun möglich mit der Update CD bzw. Downgrade mit D Software mein G Navi auf die herkömmliche weise Downzugraden ?
MFG
Tdi |
Hallo TDI,
ja, ist möglich, Du benötigst dazu ein modifiziertes Update vom "D"-Navi.
Gruß
Klaus
|
|
|
Funzt ein Downgrade auch beim MCD? Von C auf ??? also 3LB fähig?
|
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | | pa-mm6 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
MFG
Tdi |
Hallo TDI,
ja, ist möglich, Du benötigst dazu ein modifiziertes Update vom "D"-Navi.
Gruß
Klaus |
Hi
wo würde ich denn so ein update herbekommen kannst du mir evtl so eines zukommen lassen ? evtl. per skype oder so ?
MFG
|
|
|
Hallo TDI,
aufgrund schlechter Erfahrungen verteile ich keine modifizierten Updates mehr.
Es gibt einige hier im Forum, die so was auch können, alternativ kannst Du mir das Gerät zusenden und ich flashe Dir die Software drauf.
Gruß
Klaus
|
|
|
Hallo Klaus, habe auch ein MFD in meinem IVer (vorher ein Gamma) und im FIS sind auch keine Radiodaten mehr zu sehen, weil ich kein CAN im Auto habe (Bj. 12'1998). Hab im Forum schon öfter versucht einen Fachmann zu finden, der mir helfen kann, ohne das Navi zu zerschießen. VW kann es jedenfalls nicht !!! Wie kann ich deine Hilfe in Anspruch nehmen? Meld dich mal unter "stefanhofmann66@hotmail.com". Vielen Dank schon mal vorab und Grüße aus MVP
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Ah, der Herr TDI ist wieder am basteln
Hattest Du nicht neulich ein Equipment mit 846er Tacho und CAN TMC-Box? Dann sollte doch die Anzeige im FIS funktionieren ...
Aber was solls: wenn Du mir Dein Navi zusammen mit 300 g Milka schicken willst, brenne ich Dir die Software drauf
Gruß
Klaus |
|
|
|
Hi Klaus H.
Mein Schwiegervater hat auch ein MFD G erstanden und nach dem Einbau im Passat V6 TDI Bj. 2001 haben wir natürlich auch kein FIS mehr.
Da wir gar nicht soweit auseinander wohnen (wenn ich es richtig gesehen habe ) hätte ich mal die Möglichkeit bei Dir vorbei zu kommen, um das Navi down zu flashen? Milka ist natürlich mit an Bord. Gibt es auch die Möglichkeit, die Version D mit dem Speller zu versehen, und trotzdem das FIS zu haben?
Bitte keine Antworten, wie "Bitte Suche benutzen" u.ä. Ich suche mir schon seit Tagen die Augen wund!!.
Danke für die Infos MDF
|
|
|
|
|