Hallo,
ich habe in verschiedenen Foren erfahren dass man durch Shocksensor oder Innenraumüberwachung sich vor einem Einbruch und vielleicht Navi klau schützen kann. Kann mir jemand was dazu sagen. Wie und ob das in meinem Golf IV Kombi nachrüstbar ist und was ich alles benütige.
Ich werde mich sehr freuen wenn jemand eigene erfahrungen in diesem Thema mit mir teilen würde...
...Gruss. emilia75
|
| Navi vor dem Klau schützen
|
|
Also, nur als meine Hinweis:
Bei mir haben die 4 Schrauben unterschiedliche Köpfe: Inbus, Torx, Kreuzschlitz und 6kant.
|
|
|
| drckone hat Folgendes geschrieben: | Also, nur als meine Hinweis:
Bei mir haben die 4 Schrauben unterschiedliche Köpfe: Inbus, Torx, Kreuzschlitz und 6kant. |
Danke aber das bringt mir nichts. Navi hat keine Schrauben.
Kann mir jemand etwas über Innenraumüberwachung sagen und ob man es nachrüsten kann?
|
|
|
Wie wär´s damit:
http://www.auto-alarm24.com/
Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Wer schon mal mit CS-Gas in Kontakt geraten ist, weiß, wie effektiv das Zeug ist. Damit ist Dein Navi bestimmt sicher.
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir so ein Ding zuzulegen sollte.
|
|
|
Bei uns in der Strasse wurde aus einem Touran trotz Alamanlage mit Innenraumüberwachung das Navi geklaut.
Die Alarmanlage hatte nachts um halb 2 Uhr nach Aussagen von Nachbarn kurz angesprochen, aber keiner, der es gehört hat, hat mal aus dem Fenster geschaut.
|
|
|
Hallo,
ich danke Dir he bad für diese information.
Es klingt sehr interessant. Das währe die Alternative die ich brauche.
Gruss. emilia75
|
|
|
Hallo,
was passiert, wenn diese Reizgasanlage aus Versehen mal auf der Autobahn losgeht?
Gruß
Klaus
|
|
|
Hallo Klaus H.,
darüber habe ich nicht nachgedacht aber was gibts noch für möglichkeiten ?
Kann man überhaupt, egal bei welche Alarmanlage auch immer, 100% sicher sein ?
emilia75
|
|
|
Heute habe ich erfahren das bei der CS-Gas Alarmanlage ein zusätzliches Ein/Ausschalter ist.
Das bedeutet das es 100% sicher ist.
|
|
|
|
|