Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Navi mit Italienischer Menueführung

Hallo
Mein Freund hat ein Navi MFD Version A bekommen.Nr ist 3B0 035 191 A.
Er brachte Sie, mir weil er folgendes Problem hat.Das Navigationssystem hat die Menüführung in italienisch... lach Wie bekomme ich die wieder in Deutsch??? Welche Navi-CD muss ich für das Navi haben?? Meine 2002 DX version nimmt er mir nicht an. sad .Bitte helft mir...ich bin auch überfordert..
Danke euch
rainer

Ein MFD A ist kein DX Navi, Sie müssen die richtigen CDs besorgen für ein Nicht-DX navi.

Navigationstatse drücken, Mode-Taste drücken, Untersten Punkt auswählen.
Dann im Untermenü den ersten Menüpunkt auswählen und hier die richtige Sprache einstellen.....

Steht aber auch alles in der Anleitung drinnen... wink

Stefan

Guten morgen,
es ist doch mal hier geschrieben worden,das manche DX-CD`S auch auf den non-dx Geräte laufen! Und Stefan, in der Bedienungsanleitung steht etwas mit der Naviesprache zum einstellen...nichts mit der Menüführung
naja Hatte schon nachgeschaut.Werde es nachher direkt mal ausprobieren... Danke euch beiden...Dann kann er das Navi ja wieder zurück bekommen.
Rainer

Klein.Rain hat Folgendes geschrieben:
Und Stefan, in der Bedienungsanleitung steht etwas mit der Naviesprache zum einstellen...nichts mit der Menüführung

Glaube es geht nur alles. Also alels italiensich, alles englisch, .... und nicht Menü in deutsch, Navidurchsagen in Englisch,....

Stefan

Dann muss ich also erst einmal sehen,das ich eine Non-DX Navi Cd bekomme.Sonst geht es ja gar nicht smile Danke Dir...
Rainer

Die Sprachen werden vom CD geladen... eek

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

dietz 1212 ton ist ok.aber keine Bild und video
MFD geht beim Starten aus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008