Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Alpine ->

NVE-N055PV Anschlussplan ????????????

Die hast Du nicht zufällig ???

Warum wurde ich den verkaufen? Dann hätte ich selbst keiner mehr nein

Hab gerade ein Problem festgestellt.

Und zwar erkennt mein Navi manche Städte nicht, Sie stehen zwar auf der Karte wenn man die selber sucht aber es sind auch keine Straßen verzeichnet !

Hat jemand zufällig so ein problem schon mal gehabt und kann mir weiter helfen !?

Kann es sein das die CD defekt ist ?

Keiner nen Plan ???

Übrigens sind es nur Orte wo das Navi die kompletten Straßen nicht anzeigt, nur Hauptverkehrsstraßen werden angezeigt !

????

Dein Karte ist alt, und weit entfernt vom aktuellen. Damals hatte Alpine (noch) kein 100% Abdeckeung.
Vielleicht ist der NVS-HD05S aus 2002 etwas besser.

hallo

bräuchte denn anschlussplan für das Alpine CAR NAVI -NVE N055PV. für denn kabelbaum.

mfg marco

Ps: hier ist meine addy (marco.goeb@gmx.net)

bin über jede hilfe dankbar

Hallo,

bin neu hier und habe auch das Problem das das Fernbedienungssignal nicht ankommt. Wo muss ich denn das Weiß/Braune Kabel an der Monitoreinheit anschließen? Welche Farbe hat hier das richtige Kabel und gibt es dafür eine Bezeichnung?

Gibt es nicht auch irgendwo eine richtige Einbauanleitung mit Schaltplan und Farbbeschreibung der Kabel?

Grüße

Hallo,

bin leider in denselben Dilemma wie "G60Tuning".

Hab gestern eine Alpine NVE-ND55PV mit der CD Smart Map Pro - Prog. Ver. 3.01 - NVS-HD04S gekriegt.

Ich muss sagen, dass Navi ist Top, nur die jetzige Software ist sehr veraltet! Wer weiss zufällig, wie ich an eine neuere Version kommen kann? Bei ebay find ich leider nichts... sad

Hallo yilly3, für das 055 gibt es seit 2002 kein Update mehr. Nür für das 077 und 099. die kosten allerdings auch ca. 250€ . Gruss Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Alpine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
touchscreen
NVE 077 PS + CVA 1004 R.....Unterbrechungsfunktion MIX
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
DVB-T TUE-T200DVB an NVE-N055PV?
pc 3000 anschlussplan?
pc 3000 anschlussplan?
[S] Neuste Software Version für Alpine NVE-N055PV
NVE-N055PV - Problem, Menü stürzt ab? Warum
Suche Stecker D und Anschlussplan für APS 4
Anschlussplan Diversitybox 4D0 035 530D
Bitte Bitte!!!Anschlussplan vom Delta CC (Cab Bj98)
Anschlussplan MFD2 für Golf 5
Verkaufe ALPINE NVE-N055PV & 6,5" TFT Monitor

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008