Hallo,
habe mir bei ebay ein Alpine NVE-N055PV ersteigert !
Jetzt habe ich alles geschickt bekommen mit Kabel usw., ausser ne Einbauanleiteung bzw. Anschlussplan ist nicht dabei !
Da sind folgende Kabel die angeschlossen werden müssen:
1. gelb
2. grün
3. blau
4. rot
5. schwarz
6. braun/weiß
Bin dankbar für jede Hilfe !!
Gru0 Maik
|
|
Achja bevor ich hier auf die Seite von Alpine verwiesen werde, da gibt es keine einbauanleitung sondern nur ne Bedienungsanleitung !!!
|
|
|
|
|
|
Hallo G60 Tuning, ich habe mal die Pläne des PS und des PV verglichen. Die Kabel sind die gleichen. Gelb= Dauerplus; Grün= gibt es nicht, nur Grün mit weisen Strich oder Weis mit grünen Strich; Blau= Modulatorsteuerkabel wird nicht verwendet; Rot= Zündung; Schwarz= Masse; Weiß/Braun= Fernbedienungs-Eingangskabel; Weiß/Grün wird nicht verwendet; Gelb/Rot= Displaysteuerkabel für Alpine-Monitor; Grün/Weiß= Speedsignal; Weiß/Blau= Lichtanschluss(Dimmer); Gelb/Blau= Handbremse
Gruß Bernd
|
|
Hallo G60 Tuning, ich habe mal die Pläne des PS und des PV verglichen. Die Kabel sind die gleichen. Gelb= Dauerplus; Grün= gibt es nicht, nur Grün mit weisen Strich oder Weis mit grünen Strich; Blau= Modulatorsteuerkabel wird nicht verwendet; Rot= Zündung; Schwarz= Masse; Weiß/Braun= Fernbedienungs-Eingangskabel; Weiß/Grün wird nicht verwendet; Gelb/Rot= Displaysteuerkabel für Alpine-Monitor; Grün/Weiß= Speedsignal; Weiß/Blau= Lichtanschluss(Dimmer); Gelb/Blau= Handbremse
Gruß Bernd
|
|
Danke für die schnelle Hilfe !
Habs jetzt angeschlossen, und es funktioniert auch alles soweit !
Nur gibt es für das Navi auch neuer Software bzw. ne neuere Deutschland Karte ???
Wenn ja welche bezeichung hat die neuste CD dafür ??
|
|
Welcher CD('s) hast du jetzt?
Die letzten sind von 2002 und es sind keine weitere geplannt
|
|
Jetzt hab ich
Smart Map Pro - Prog. Ver. 3.03 - NVS-HD04S
|
|
| G60Tuning hat Folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich
Smart Map Pro - Prog. Ver. 3.03 - NVS-HD04S |