Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen "defekten" Bluemedia BM 6300 von nem Kumpel geschenkt bekommen (der findet sowas im Elektronikschrott ). Der einzige erkennbare Harwaredefekt war das Fehlen des Scheibeschalters für den Hard-Reset auf der Rückseite. Hab dort kurzerhand einen Tastschalter aus nem alten PC eingelötet und siehe da - das Teil ging an.
Nun kam das Gerät ja ohne jede Software daher. Also hab ich mir den Destinator ND V 5.1.92 incl. Deutschlandkarte besorgt, die Dateien AutoRunCE.exe und MNAVDCE.CAB auf ne 256MB SD-Karte kopiert und das Teil per Soft-Rest zum installieren gebracht. Soweit läuft auch alles besten, das Gerät lässt sich einschalten und kalibrieren.
Nun zu dem Problem: ich bekomme irgendwie keine Karte installiert. Neben den beiden gerade erwähnten Installationsdateien war bei der Destinator-Software noch ein Ordner "Deutschland" dabei. In diesem Ordner befinden sich die Dateien Deutschland.zip und WCE.TXT. In dem ZIP-Archiv befinden sich wiederrum folgende Dateien:
Default.ldm
MapStreetTypes.TXT
WCE_A.cov
WCE_A.dat
WCE_A.map
WCE_A.POI
WCE_A.TAB
WCE_A.TMC
WCE_b1.dat
WCE_B2.dat
Habe bereits versucht den Ordner auf die SD-Karte zu kopieren, aber das hat nicht geholfen. Bekomme nach dem Einschalten / Soft-Reste immer nur die Meldung "Keine Karte gefunden - Aktuelle Karte Your First DCA".
Kann mir bitte jemand verraten was ich falsch mache, bzw. in welchem Ordner oder Unterverzeichnis ich die Files auf der SD-Karte ablegen muss, bzw. ob ich das Archiv Deutschland gepackt oder entpackt verwenden muss???
Vielen Dank für Eure Hilfe.
cu
Mr. Finster
|
| Karte installieren auf Bluemedia BM 6300
|
|
|
|