Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Würdet ihr das Navi für den Lupo empfehlen???

Moin,

bin neu hier und von daher weiss ich nicht ob das Thema hier hin gehört, aber ich möchte gerne bei meinem Lupo Bj. 2002 Sondermodell Oxford ein Navi nachrüsten.

Heute habe ich bei ebay dieses gute Stück gefunden,

http://cgi.ebay.de/VW-MCD-Version-C-Speller-Funktion-TMC-DX_W0QQitemZ250063066759QQihZ015QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt wollte ich euch gerne mal Fragen ob dieses Navi mit dem Lupo zusammen funktionieren würde und ob ihr das empfehlen würdet oder nicht ( Bitte jeweils um eine kurze Begründung)

Vielen dank für eure Mühen schonmal im vorraus und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten.

Mit freundlichem Gruß

Hallo,

ich wäre bei Navi's in eBay immer sehr, sehr vorsichtig. Dort ist viel Hehlerware unterwegs, zum Leidwesen derer, die ihr legales Gerät dort anbieten.

Eine gute Alternative ist autosound24.de.

Gruß

Habe das hierzu noch gefunden was haltet ihr davon???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320061080654&rd=1&rd=1

Hallo

ich persönlich würde es lassen mit dem MFD oder MCD,die Dinger werden verdammt schnell geklaut.Kauf Dir ein Becker Traffic Pro oder Becker DTM da sieht man nicht auf den ersten Blick das es ein Navi ist

mfg

mopu hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich persönlich würde es lassen mit dem MFD oder MCD,die Dinger werden verdammt schnell geklaut.Kauf Dir ein Becker Traffic Pro oder Becker DTM da sieht man nicht auf den ersten Blick das es ein Navi ist

mfg

Hallo,

na, das ist ja mal ein Argument naja
Am besten gar kein Auto kaufen, die werden nämlich auch manchmal geklaut ...

Gruß
Klaus

Hallo

Sorry großer Klaus das ich eine andere Meinung habe,aber was spricht dagegen ?MCD mit TMC und DX werden beim Ebay so um die 300 Euro gehandelt,MFD ist noch schlimmer und die können ohne Wechsler nicht mal Musik CD´s abspielen.Desweiteren weiss man bei Ebay nicht wo die Dinger herkommen.Diese Sorgen habe ich beim Traffic Pro oder DTM nicht.Ich habe eine Software die für ganz Europa ist,kann während der Navigation Musik CD´s hören und hab einen Radioempfang der um Welten besser ist als bei MCD und MFD und der Preis bei Ebay ist auch günstiger.Geklaut werden die Dinger auch kaum was sich evtl beim nichtvorhandensein von Teilkasko auch positiv auswirkt.
So das war meine Meinung nun sag mal was dazu

mfg

Mallo mopu,

sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast - so war es war wirklich nicht gemeint nein

Natürlich gibt es technische Argumente für und gegen ein bestimmtes Navi. Mich hat nur die sinngemäße Aussage gestört " nimm kein Originalgerät, da das sowieso gleich wieder geklaut wird".

Selbstverständlich darf jeder selbst entscheiden, welches Gerät für ihn das Richtige ist - und da will ich auch gar nichts dazu sagen.

Gruß
Klaus

Ich bin persönlich freund von originalen Navis! Was mich nur immer stört ist das bei Ebay meist uralte Navi CD dazu sind und bei großen Navi noch viel zusätzlich angeschafft werden muss.
Das Groß Navi mit dem migrigen 5 Zoll Monitor ist trotzem nicht so der reisser. Ich hatte damals viele Probleme mit meinen alten.
Ich hatte 2 Geräte im Austausch bekommen wegen Lesefehler.
Das ist ein Risiko bei Ebay.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Inbetriebnahme vom NAVI MFD G im Golf IV
GPS Stecker und Kabel
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008