Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

software zum downloaden wo????

hallo,

würde mir einer helfen können???

würde gerne ein software update an meinem mfd durchführen? wo bekomme ich aktuelle software her???

Die kannst bu bei TeleAtlas kaufen, siehe http://www.navshop.com/de/category/travelpilot-blaupunkt-festverbaute-autonavigationssystem-navigations-karten-software-fur-travelpilot-dx/101/0/0 , die schicken dich dan CD(s).

Downloaden geht nicht.....

JW hat Folgendes geschrieben:
Die kannst bu bei TeleAtlas kaufen, siehe http://www.navshop.com/de/category/travelpilot-blaupunkt-festverbaute-autonavigationssystem-navigations-karten-software-fur-travelpilot-dx/101/0/0 , die schicken dich dan CD(s).

Downloaden geht nicht.....

hey jw,

ich weiss nicht was du ständig für probleme mit deinem "kannste kaufen" hast, egal in welchen thread auch immer, machst du die leute an die nachfragen und hilfe benötigen , weil sie vielleicht nicht direkt bei travel gekauft haben!!!

es gibt auch noch andere möglichkeiten die du ja auch nicht unterstützen musst, aber vielleicht gibt es ja andere hilfswürdige menschen!!!!

und ich suche auch kein kartenmaterial sondern software für das mfd!!!!!

also erst richtig lesen und dann vor allem noch viel wichtiger richtig deutsch schreiben!

Betriebs-SW für dein MFD ist anwesend auf den Karten CD und wird automatisch eingespielt.
Welcher SW du noch anders meinst ist mir nicht klar.
Liegt vielleicht an meinen Kenntnis der D-Sprache ja
Wenn es dich nicht gefällt, bitte lese es dann nicht.

Und wie ist es auch wieder? Ändere die Welt und fange dabei bei dirselbst an.
Also, wenn ich richtig informiert bin ist dein Schreiben auch nicht fehlerfrei nein

Zitat:
es gibt auch noch andere möglichkeiten die du ja auch nicht unterstützen musst, aber vielleicht gibt es ja andere hilfswürdige menschen!!!!

Dazu solltest du die Boardregeln nochmal lesen eek

Sei doch nicht böse!
Was ist dann los mit deinem Navi dass du unbedingt neuen Software bräuchst?
Du bist schon mehr als einem Jahr hier im Forum und has jetzt noch immer nicht verstanden dass es auch eine FAQ gibt, ins besondere die VW abteilung is sehr lesenswurdig! Anderzeits gibt es für die sehr Schlauen auch noch eine Such-funktion, aber die hast du natürlich schon längst benutzt.
http://www.navi-forum.net/board/software-update-fuer-vw-rns-mfd-a-b-c-und-d-version-t264.html

Fröliche Weinachten mein Bester!

sorry, bin zwar seit einem jahr hier angemeldet, habe aber immer recht sehr wenig zeit vieles zu lesen, ich weiss das dies nicht die feine englische ist, aber sorry, kann nicht oft online lesen!

weiss vielleicht hier noch jemand wo man ersatzteile für die navis beziehen kann???

ach und übrigens danke für den link:)

du wirst nirgends navisoftware for free finden.. es ist nunmal nicht alles umsonst

oh je, tut ihr so, oder seit ihr so naiv ?

geht mal auf die ganz speziellen Seiten. Da bekommt Ihr alles kostenlos.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> Teleatlas

Erkennt Strasse nicht !!!
Does anyone know how to create map disks for an RNS-D?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Invion andere software ist es möglich?
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008