Hallo leute
Kann jemand mir sagen wie ich meine code von meine RNS2 andern kann?
gr Jimbo
|
|
|
|
Hallo bob
Kannst du mir sagen wo?
gr
|
|
|
|
| jimbo hat Folgendes geschrieben: | Hallo bob
Kannst du mir sagen wo?
gr |
cool, manche Leute kennen keinen Schmerz
Gruß
Klaus
|
|
Vielleicht liest die Kripo mit und fragen wieso, weshalb er so was braucht...
|
|
| BobD hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht liest die Kripo mit und fragen wieso, weshalb er so was braucht... |
Naja, gehen wir vom positiven aus. Vielleciht ist ihm der Code einfach zu schwierig zu merken....
Stefan
|
|
Hallo BoB
Ich bin selbe eine polisist, und etwas gestohlen habe ich nicht.
Es ist so das ich meine navi im meine golf4 eingebaut habe seit ein jahr, und es functioniert zehr gute, aber wen ich es eingebaut habe, habe ich den sticker an die oben zijde abgeholt ,mochte jemand ihm wegnemen,dan hat man keine code, Ich selbe denke das ich die code noch weis aber nicht 100%, und wen ich es von den batterie abeholen bin ich am angst das ich die falche code benutze, und dan bin ich 100 Euro beim dealer zu bezahlen,
Gr jimbo
|
|
| jimbo hat Folgendes geschrieben: | Hallo BoB
Ich bin selbe eine polisist, und etwas gestohlen habe ich nicht.
Es ist so das ich meine navi im meine golf4 eingebaut habe seit ein jahr, und es functioniert zehr gute, aber wen ich es eingebaut habe, habe ich den sticker an die oben zijde abgeholt ,mochte jemand ihm wegnemen,dan hat man keine code, Ich selbe denke das ich die code noch weis aber nicht 100%, und wen ich es von den batterie abeholen bin ich am angst das ich die falche code benutze, und dan bin ich 100 Euro beim dealer zu bezahlen,
Gr jimbo |
Ja nee, ist klar
Gruß
Klaus
|
|
Hallo
er ist Polizist sieht man schon an der Schreibweise und am Deutsch
mfg
PS soll ein Scherz sein
|
|