Hallo
Ich bin neu hier im Forum und hab gleich ein rießen Problem.
Ich hab bei Ebay ein RNS-E für meinen Sportback MJ 2007 gekauft. Der Haken daran ist,dass es ein US Modell nach der TL ist. Ich hab im motor-talk.de schon geschrieben aber die meinen ich hab keine Chance da was umzupatchen.
Kann man da nicht einfach ne Deutsche Firmware daufspielen?
Bitte helft mir,bin echt fertig...
Grüße
Dominik
|
|
Versuch es mal!
Und wenn das nicht gehe dann tauschst du deiner 2007 Sportback für einen 2006 mit Navi ab Werk!
|
|
macht das eine Audiwerkstatt?
andere Firmware drauf?
|
|
Hallo
geht das überhaupt ? US Modelle haben kein RDS also nur Frequenzanzeige.dann eine andere Aufteilung der Frequenzen (man kann nicht alle deutschen Sender hören)Verkehrsfunk haben die auch nicht.Also was willst Du mit dem Teil ? setze es dort wider rein wo Du es her hast.Die Knöpfe könnten auch anders sein
mfg
|
|
|
|
| Zitat: | | Der Index (Buchstabe am Ende) sagt nicht nur etwas ueber das Alter aus sondern auch fuer welche Region das RNS-E. Geraete fuer den Nordamerikanischen Markt funktionieren nicht ohne weiteres in Europa, davon sollte man die Finger lassen. |
http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?p=93990
|
|
Hallo
könnte ein deutsches sein,zumindestens die Knöpfe sind gleich.ABER ich würde es nicht kaufen da es aus POLEN kommt.Garantiere Dir das innerhalb kürzester Zeit die Polizei auftaucht weil das Teil geklaut ist.Woher wird ein Ebayverkäufer wohl so viele Navis her haben?Sind als Extraausstattung doch recht selten.Dieser Verkaufer handelt aber nur mit Navis.Also riskiere die negative Bewertung und zahle NICHT.Kauf Dir ein Navi welches Legal ist ZB. bei www.R-A-R.de die schlachten Autos von VW und Audi welches Testwagen oder Versuchsfahrzeuge waren und man bekommt noch Garantie.
|
|
das Navi ist gekauft und schon bezahlt. Am gleichen Tag wo ichs ersteigert habe. Der Verkäufer ist im Motor-Talk bekannt,dass der keine krummen Dinge macht..
sind die Taste bei US Navis anders?
|
|
|
|
ok danke werd ich machen...
|
|
|
|