an meinem 4769 spinnt seit gestern der Lautstärkeregler. Beim Einschlaten geht nur noch volle Lautstärke und die läßt sich nicht mehr reglen. Hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte, und ob es sich überhaupt noch lohnt, das nicht mehr ganz so neue Gerät reparieren zu lassen.
|
| Traffic Pro Lautstärkeregler spinnt
|
|
Hi...
liegt vermutlich an der Kontaktgabe zwischen abnehmbarem Bedienteil und Gerät. Vorsichtig mit einem Radiergummi die Kontaktflächen am Mobilteil und am Gerät reinigen... kann natürlich auch am Inkrementgeber liegen, Reparatur lohnt auf jeden Fall noch...
|
|
|
ohne was gemacht zu haben, ging es heute morgen wieder. Hatte CD rausgenommen, Radio an, und es ging. Scheint also wirklich an den Kontakten zu liegen. Kann das vielleicht mit der Kälte zusammenhängen ?
|
|
|
Hatte ich auch schon mal mit einem 4720, vermutlich nach diversen Falscheingaben. Radio aus, CD raus und rein und dann ging es wieder. Doch etwas sensibel die Geräte.
|
|
|
| chicko2706 hat Folgendes geschrieben: | | ohne was gemacht zu haben, ging es heute morgen wieder. Hatte CD rausgenommen, Radio an, und es ging. Scheint also wirklich an den Kontakten zu liegen. Kann das vielleicht mit der Kälte zusammenhängen ? |
hatte mit meinem blaupunkt im winter auch kontaktprobleme zwischen display und radio. konnte dort durch "leichtes nachbiegen" der federkontakte das problem lösen.
|
|
|
Bei meinem Indi Pro hatte ich das gleiche Problem, es lag allerdings an der Software. Habe das Gerät vom Steom getrennt, danach funktionierte es wieder.
|
|
|
|
|