| Klaus H.: "Startbildschirm ändern MFD2"
|
| marc_el_k hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
leider hilft mir das große Internet nicht weiter, und ich muss mich mal an dieses fast 3 Jahre alte Thema anschließen!
Ich fahre einen Skoda Octavia mit MFD2 CD-Version, gibt es da noch eine Möglichkeit für ein Update und eine Startbildschirmveränderung? Werde leider nirgends anders fündig!
 |
Hallo,
welche Firmwareversion hat denn Dein MFD2 aktuell?
Startbildänderungen biete ich privat an, dazu muß das Gerät aber mit der Post zu mir geschickt werden.
Gruß
Klaus
PS: Updates erfolgen stets auf eigene Gefahr!
|
|
| : "Startbildschirm ändern MFD2"
|
|
|
| marc_el_k: "Startbildschirm ändern MFD2"
|
Ersteinmal vielen Dank für die rasche Information, hab mir doch gedacht, dass ich hier vielleicht weiter komme.
Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht vermutet hätte, dass man das Radio dazu ausbauen muss...fälschlicher Weise lag mein Gedankengang in Richtung Service-CD?
Die Firmware hab ich mir ganz neu von meinem Freundlichen Skoda Händler aufspielen lassen. Zumindest behaupten die es sei die neuste Wo finde ich die genaue Nummer? Unter Info, Einstellungen?
Kannst du mir verraten, ob noch etwas als Veränderung möglich ist? Beispielsweise würde mich die Splitscreen-Anzeige die es bei der DVD Version gibt interessieren. Muss es denn eigentlich die Skoda Firmware sein oder geht auch die von VW direkt? Dort wird nämlich die komplette Karte sowie das Radio in einem anderen Farbschema angezeigt?
|
|
| OlliT: "Startbildschirm ändern MFD2"
|
Ich glaub ich schreibe Dir gleich mal ne PN, damit I weiss wo ich die Schoki hinschicken muss
|
|
|
|