Ein tolles Forum hier,
ich lese und lerne und lese und lerne ...
Ich habe einen Skoda BJ 2000 mit Navi und Wechsler, weiß aber überhaupt nix darüber. Ich möchte gern neue CD´s erwerben und bin nun von den ganzen Fachbergiffen hier ein wenig überwältigt.
WAs ist TCs oder DX ?
Gibt es sowas wie eine lister der Terms?
FAQ hat mir da wenig geholfen.
Ich hoffe, es ist euch nicht zu blöd euch in euren Fachdiskussionen mit mir "nichtwisser" auseinaderzusetzen.
Thomas aus München
|
|
|
|
Hi, beim Skoda mit Farbnavi ist es bei Bj. 2000 ein DX-Kompatibles Gerät und benötigst DX-Kompatible CD`s. Falls du den "Pilot" hast ist es einfach ein Blaupunkt RNS149 (also ein Radio mit Monochromdisplay, steht auch Blaupunkt vorne drauf) dann benötigst du C-Kompatible CD`s.
Ansonsten haben wir bei uns im Shop bei den CD`s ein Auswahlfeld wo das Navi ausgewählt werden kann . dann schauen wir hier nach und senden die korrekte version raus.
Ach ja hier : /mainshop/pureshop/21140083/cdselect.htm
haben wir eine Seite aufgebaut, die einiges an Hinweisen zur korrekten Gerätezuordnung enthält, ist zwar noch nicht ganz komplett aber hilft mit Sicherheit. Also einfach nachschauen ob man sein Gerät damit rausbekommt, anklicken, dann gehts zur CD-Übersicht, CD auswählen, Gerät auswählen, den Rest ordnen wir dann zu.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-08-22 23:06 ]
|
|
|
|