Hallo leider habe ich mir die falsche GPS Antenne gekauft:
TECHNISCHE DATEN
BETRIEBSSPANNUNG..................................................................3-5 +0,5 V DC
KABELLÄNGE................................................................................400 cm
FREGQUENZBEREICH..................................................................1,57542 GHz + - 1,023 MHz
GEWINN..........................................................................................2 dBi mi
VERSTÄRKUNG............................................................................26 dB + - 2 dB typ.
RAUSCHMAß.................................................................................1,4 dB typ.
STROMAUFNAHME......................................................................25 mA @ 5 V + - 0,1 V
BETRIEBSTEMPERATUR...........................................................-40C to +80C
GEWICHT.......................................................................................ca. 40 gr.(ohne Kabel)
ABMESSUNGEN...........................................................................49 mm x 39 mm x 19 mm
KABELTYP.....................................................................................RG 174
KABELSTECKER...........................................................................SMB FEMALE
Dieser Stecker der da dran ist,ist genau das falsche gegenstück.
Weiß jemand welche Antenne+Kabel ich brauche für das Navi ????
Gruss Pleaterman
|
| Hilfe bei NCDR1100
|
|
Das NCDR hat ein Stecksystem hinten am Radio welches keine allgemeine Bezeichnung hat!
Ein CD70 z.B. hat hinten am Radio Fakra Anschlüsse.
Man muss sich da was zusammenbasteln, z.B. mit einem ca. 1 m langen Reperatur Antennenkabel vom Opel Händler.
Bestellnummer: 17 87 021 "Reperatursatz Autotelefon"
Kostet ca. 18€
An einem Ende dieses Kabels ist der Antennenanschluss für das NCDR und am anderen Ende dieses Kabel ist ein Schraubanschluss (SMB glaube ich).
|
| Hilfe bei NCDR1100
|
|
|
|
Dbilas hat recht, auf seinen Tip hin habe ich mir diesen Adapter auch gekauft ( unter 5 Euro), funktioniert prima.
Gruß
Sascha
|
| Hilfe bei NCDR1100
|
|
|
|