Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

Anregung an die Admin´s

Hallo an alle Admänner smile

Ich habe dieses Boárd ( Forum ) schon oft besucht, aber mir erscheind es sehr ruhig hier.

Die Beiträge die die User hier schreiben, werden allle sehr oft gelesen.
Aber kaum einer gibt einen komentar oder eine Antwort ab.

Was haltet ihr von einem Chat im Forum.

Man könnte sich schneller austauschen und die Gemeinde würde sich besser kennen lehrnen.

juggle

Grüße an Andi Henrich, AudiA4B6US, LumpiStefan, dali

Meine 2 Cent: Ein Forum lebt von den Beitraegen auf die man sich spaeter beziehen kann bzw. die die Suche findet. Dies ist beim chatten oder austauschen von PM nicht der Fall, die Dinge die da besprochen/erklaert/geloest werden sind nur fuer den einzelnen von Wert. Deshalb bevorzuge ich Foren wo man auch als Neuling sind einlesen kann und eine Antwort findet, auch wenn kein anderer online ist.

frohes neues Jahr euch allen!

Ich seh´s genauso - ein Chat ist nur Schall und Rauch und alle Information ist in wenigen Minuten verloren.
Wir könnten aber evtl. den Pocket PC Bereich weiter ausbauen und so das Forum für eine breitere Masse etwas öffnen.

Eine text only / small screen Ansicht faende ich sehr interessant. Im Moment kenne ich kein Board, welches auf einem WM5 oder Palm Bildschirm richtig nutzbar waere, das waere also mal was neues.

Frohes Neues noch...

das bekomme ich hin - aber erst nach dem Umzug.....
(der sollte zwar schon längst stattgefunden haben, aber ich bin zuversichtlich, daß dies in den nächsten Tagen endlich losgeht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration

Section for English language
Was soll diese Sinnlose Downloadsperre?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Anregung für TA

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008