Hallo,
bin nun stolzer Besitzer eines Audis A6,Bj 11/97. Momentan befindet sich in diesem Fahrzeug ein orig. Radio "Concert".
Nun möchte ich mir gerne ein Navi+ einbauen.
Meine Fragen:
- sollte ich beim Kauf eines Gerätes auf irgendwelche Dinge (bestimmtes Model,etc) achten?
- das Gerät sollte, wenn möglich, über TMC verfügen!
- was wird sonst noch für einen Umbau benötigt?
Für alle hilfreichen Antworten im vorraus vielen Dank
Thomas
|
|
Hallo Thomas,
ein navi plus mit TMC Funktion und passender Frontblende für Deinen A6 fängt mit der Teilenummer 4B0 035 192 F an. Geräte mit Endbuchstabe H, K,L...kannst Du auch einbauen.
Achte darauf das Du kein ganz,ganz neues erwischt aus 20002 mit Endbuchstaben z.B. 8E0 035 192 A
Desweiteren kannst Du Dir auf Deinen Einkaufszettel folgendes notieren – für den Dir bevorstehenden Umbau der Mittelkonsole.
GPS Antenne, Mittelkonsole, Mittelkonsolenboden ,Schalterabdeckung, Aschenbecher ,Blende für Aschenbecher, Doppel DIN Schacht für navi selbst und die TMC BOX, das Climatronic Bedienteil kannst Du weiter verwenden wenn Dich die nicht bündig abschließende Frontblende vom Bedienteil nicht stört.
Weitere Info´s findest Du im FAQ Bereich Teil 1 –3
und
http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=2048&forum=24
|
|
zz Klaus :
Er hat doch schon ein Concert drin , hat er denn dann nicht schon den Doppel-Din-Schacht drin , oder irre ich mich jetzt ?!
Somit sollte die Sache ja dann um einiges guenstiger kommen ?
|
|
zzLee: Du irrst leider.
Das Concert hat wie das Chorus nur DIN-Format. Das Symphony wäre das Radio, das ab Werk mit der 2DIN Mittelkonsole kommt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten G am 2002-06-28 22:10 ]
|
|
In dem Moment wo ich es gepostet hatte , hatte ich mir auch schon gedacht dass ich das jetzt mit dem Symphony verwechselt hab .
Danke trotzdem fuer die Richtigstellung .
|
|
|
|