Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Hilfe keine Navi Stimme!

Guten Tag!
Habe mir vor kurzen einen A3 1,8T zugelegt!
Der A3 Besitzt das kleine Navi, BOSE und eine Freisprecheinrichtung!
nun folgendes problem:
Habe meinem Radio JVC AVX2 mit den Adapterkabeln angeschlossen! ---> Navi und Freispreche keine Stimme! Da ich leider nicht so der technik basierte bin, wollte ich Fragen ob ich das Navi und die Freispreche irgendwie wieder zum Sprechen bringe!? Habe gesehen das bei mir ein extra lautsprecher unter dem Lenkrad angebracht ist! Weiß nicht ob das hilfreich ist!

mfg Daniel

Hilfe keine Navi Stimme!

Der kleine Zusatzlautsprecher war/ist für eben die Ausgabe der Navi-Stimme und fürs Telefon beim Bose-System. War beim alten Radio (Concert/Chorus) dort eibgespeist und ging dann zum kleinen Lautsprecher. Theoretisch sollte es gehen direkt vom Navi/Telefon an den Lautsprecher zu gehen. Evtl ist aber ein kleiner Verstäker sinnvoll. Oder Du kannst es bei Deinem Radio einspeisen. Die LEitungen dafür sind übrigens am roten Stecker der nun wohl über ist....

Stefan

Hilfe keine Navi Stimme!

ja ein roter Stecker ist übrig! Da Stecken ein paar kabel drinnen! Habe auch den anschluß der Box noch übrig! wie soll ich die jetzt verbinden?

Hilfe keine Navi Stimme!

Di eBElegung steht doch auf dem alten Radio drauf.....

Stefan

Hilfe keine Navi Stimme!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

CD Wechsler JVC CH-X 1500 an Navi+
Geschalteter Plus am Stecker für CD-Wechsler?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
GARMIN - Registrung - Bitte um Hilfe!
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
RNS-E Sprachnavigation nervt. Stimme ändern?
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008