Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Telefon Audiosignal ins Audi Radio einspeisen?

Servus smile

Ich brauch zwar keine aber mir ist Langweilig! Ich hab vor in den A4 mit Concert I eine Nokia Freisprecheinrichtung einzubauen. Da ich kein Bock hab so nen Lautsprecher in die Kiste reinzufriemeln wollte ich das Signal eigentlich ins Radio einspeisen. Es gibt zwar Telefon NF+ und NF- am MiniISO Stecker aber ob ich das da anlegen kann weiss ich halt nicht wink Die Suche hat leider nix ergeben naja

Wer kennt sich aus? smile)

Gruss aus Fürth

kingpin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zwar Telefon NF+ und NF- am MiniISO Stecker aber ob ich das da anlegen kann weiss ich halt nicht wink

So ist es auf alle Fälle bei der Original gemacht.... wink
Sollte also mit Deiner Nokia auch gehen. Auf alle Fälle das Mute-Signal nicht vergessen.

Wenn Du allerdings Bose hast, wirst Du wohl um einen Zusatzlautsprecher nicht drum herumkommen. ISt beim Original nämlich auch einer verbaut, der vorne links angeschlossen ist. Entsprechend muss dann die Kodierung angepasst werden.

Stefan

Hab zum Glück bei Bose wink Danke. Werd ich einfach mal probieren smile

Narf, hab den Threat nochmal ausgegraben... Muss das ganze noch codiert werden? Stumm schaltet der Kasten ja auch, aber tuten tu nix biggrin Tel NF+ und NF- sind auch angeschlossen. Ich habs nicht so mit dem codieren wink Mein Navi+ im Cab hat nie so Zicken gemacht smile

Ich Idiot bin von der Navi+ Belegung ausgegangen. Kann es sein das beim Concert die eingänge wo ganz anders sind? biggrin Der Aufkleber mit der Belegung ist nicht mehr drauf, sonst wär ich auch schon schlauer biggrin

Ja, beim Concert sind sie am roten Stecker, der sxtra an der Seite der anderen Stecker ist. (Hochkant)
Solle hieraus ersichtlich sein:

Stefan

Dank dir, nur noch ne Frage zur Stumschaltung, am achtpoligen Iso Stecker oder am 10 poligen Roten anlegen? Wer braucht den zwei Stumschaltungen biggrin

Original ist es am 10 poligen roten Stecker dran....

Stefan

Danke dir biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi BNS IV schaltet nie aus!
Klemme 15
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVB-T für MFD VW,Audi
Kein Telefon gesteckt bei Command 2.0
RNS-E im TT (8N)...bei Zündung aus ...Radio aus.
Audi A6 2006
Radio Chorus austauschen - funktioniert kleines Navi trotzd?
Navi Audi Plus geklaut - wie schützen - immer selbst Ausbau
Concert II gegen "herkömliches" Radio tauschen
Navi RSNE und Multifunktionslenkrad??? Audi A6
Umrüstung beim Audi TT von Conzert auf RNS-E
BIETE: DIVERSE TEILE mit Fotos (XENON, HOLZBLENDE, TELEFON,

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008