Servus
Ich brauch zwar keine aber mir ist Langweilig! Ich hab vor in den A4 mit Concert I eine Nokia Freisprecheinrichtung einzubauen. Da ich kein Bock hab so nen Lautsprecher in die Kiste reinzufriemeln wollte ich das Signal eigentlich ins Radio einspeisen. Es gibt zwar Telefon NF+ und NF- am MiniISO Stecker aber ob ich das da anlegen kann weiss ich halt nicht Die Suche hat leider nix ergeben
Wer kennt sich aus? )
Gruss aus Fürth
|
|
| kingpin hat Folgendes geschrieben: | Es gibt zwar Telefon NF+ und NF- am MiniISO Stecker aber ob ich das da anlegen kann weiss ich halt nicht |
So ist es auf alle Fälle bei der Original gemacht....
Sollte also mit Deiner Nokia auch gehen. Auf alle Fälle das Mute-Signal nicht vergessen.
Wenn Du allerdings Bose hast, wirst Du wohl um einen Zusatzlautsprecher nicht drum herumkommen. ISt beim Original nämlich auch einer verbaut, der vorne links angeschlossen ist. Entsprechend muss dann die Kodierung angepasst werden.
Stefan
|
|
Hab zum Glück bei Bose Danke. Werd ich einfach mal probieren
|
|
Narf, hab den Threat nochmal ausgegraben... Muss das ganze noch codiert werden? Stumm schaltet der Kasten ja auch, aber tuten tu nix Tel NF+ und NF- sind auch angeschlossen. Ich habs nicht so mit dem codieren Mein Navi+ im Cab hat nie so Zicken gemacht
|
|
Ich Idiot bin von der Navi+ Belegung ausgegangen. Kann es sein das beim Concert die eingänge wo ganz anders sind? Der Aufkleber mit der Belegung ist nicht mehr drauf, sonst wär ich auch schon schlauer
|
|
Ja, beim Concert sind sie am roten Stecker, der sxtra an der Seite der anderen Stecker ist. (Hochkant)
Solle hieraus ersichtlich sein:
Stefan
|
|
Dank dir, nur noch ne Frage zur Stumschaltung, am achtpoligen Iso Stecker oder am 10 poligen Roten anlegen? Wer braucht den zwei Stumschaltungen
|
|
Original ist es am 10 poligen roten Stecker dran....
Stefan
|
|
Danke dir
|
|
|
|