hallo aus österreich, habe mir ein 5 monate fast ungebrauchtes becker 7914 gekauft, und das ding findet in meinem Umkreis von 20 km kein GPS Signal...und das jetzt schon seit ca. 3-4 Tagen....Was könnte das sein???Mit der Bitte um Hilfe...Vielen Dank Rene
|
| Becker 7914
|
|
Welcher GPS Antenne hast du dran, ist das der AG 12, 13 oder 14?
Und wo hast du den Antenne liegen?
|
| Becker 7914
|
|
Vielen Dank für deine nette Antwort, aber ich weiss leider nicht was du mit der Antenne meinst??? da gibt es doch nur auf der Rückseite diese Klappe die man aufstellen kann, wo zusätzlich eine kleine Gummikappe drauf ist wo man eine Zusatzantenne installieren kann.......bin ein Anfänger.. lg rené
|
| Becker 7914
|
|
Tschuldigung, mein Fehler. Ich dachte daß es ein Radio-Navi war aber du hast offensichtlicht den PNA.
Da kann ich dich leider nicht weiterhelfen, mit diesen PNA habe ich keine Erfahrung.
Nur die Frage: wo hast du dein PNA "montiert" und hast du 'ne metallisierte Windschutzscheibe?
|
| Becker 7914
|
|
Ich hatte es ja schon überall probiert im Garten im Auto in der Wohnung...aber ich bekomme keinen Empfang... das ding ist ja echt sehr einfach zu bedienen, und ich bekomme leider immer den Hinweis zur Zeit kein Signal empfangbar..... weisst du zufällig jemanden der sich mit dem Ding auskennt.. ziemlich konträr die Meinungen zu diesem Navi, manche loben es total manche sagen der größte Schmutz... trotzdem vielen dank für deine Hilfe
René
|
| Becker 7914
|
|
Hast du auch die DVD die dazu gehört?
Damit ist es möglich die Software neu drauf zu spielen, nicht nur die Karten sondern auch die System-software.
Vielleicht hat der erste Besitzer mal was kaputt gemacht....?
|
| Becker 7914
|
|
Vielen dank hab ich, werd ich gleich mal probieren, die DVD hab ich....lg rene
|
| Becker 7914
|
|
|
|