Hallo leute,
bin neu hier und ich habe mal ne frage, vielleicht kann diese hier beantwortet werden...
also wenn ich in meinem navi bns4.2 zum bsp. Porto(P) eingebe...dann erkennt das navi bzw. die software weder autobahnen noch irgendwelche andere strassen...
wenn ich dagegen Paris (F) eingebe funktioniert alles einwandfrei..
hat jemand ne ahnung woran das liegt? hattet ihr auch schon solche probleme?
dann habe ich gleich noch 2 fragen...ich wollte Lissabon (P) eingeben und die software hat die hauptstadt nicht gefunden...wenn ich dagegen portugiesisch geschrieben Lisboa eingebe findet er die stadt..
kann man das umstellen, das man die deutschen bezeichnungen eingeben muss?
und meine letzte frage...bei meinersoftware (2004/2005) wird nicht einmal Faro (P) gefunden... .
ist das ein fehler oder werden wirklich nur die großstädte gefunden??
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal
lg
edollois
|
|
Nein, das solltest die Namen schon in der Landessprache eingeben.
Natürlich gibt es für einige wenige Städte ein Deutsches Synonym, aber natürlich nicht für alle. In einigen Ländern werden die Deutschen Synonyme mit übersetzt, in einigen nicht. Für Kleinkleckersdorf gibt es beispielsweise auch keinen französischen Namen.
Es sind im Major Road natürlich nicht alle Städte vorhanden.
| edollois hat Folgendes geschrieben: | Hallo leute,
bin neu hier und ich habe mal ne frage, vielleicht kann diese hier beantwortet werden...
also wenn ich in meinem navi bns4.2 zum bsp. Porto(P) eingebe...dann erkennt das navi bzw. die software weder autobahnen noch irgendwelche andere strassen...
wenn ich dagegen Paris (F) eingebe funktioniert alles einwandfrei..
hat jemand ne ahnung woran das liegt? hattet ihr auch schon solche probleme?
dann habe ich gleich noch 2 fragen...ich wollte Lissabon (P) eingeben und die software hat die hauptstadt nicht gefunden...wenn ich dagegen portugiesisch geschrieben Lisboa eingebe findet er die stadt..
kann man das umstellen, das man die deutschen bezeichnungen eingeben muss?
und meine letzte frage...bei meinersoftware (2004/2005) wird nicht einmal Faro (P) gefunden... .
ist das ein fehler oder werden wirklich nur die großstädte gefunden??
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal
lg
edollois |
|
|
|
|