Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe...... ->

ERSATZTEILE OHNE ENDE für MFD / NAVI PLUS Navigationsgeräte

wollt mich noch bedanken für den schnellen tip.hab auch schon den laser gewechselt.ging super einfach und schnell und es funzt wieder alles.
DANKE NOCHMALS

Hallo, hast Du zufällig noch ein Display mit der Nr. LTA065B530A rumliegen?

herby

Von welchem Navi ist das Display?

Hallo hier die genaue Bezeichnung des Navis A 203 827 44 42
Gruß herby

Navi-Upgrade hat Folgendes geschrieben:
HI

Als estes : Es ist KEIN gewerbliches Angebot

Ich habe heute den ganzen Tag mein Lager aufgeräumt und wirklich noch Ersatzteile ohne Ende hier rumliegen aus ca. 30 defekten Navis. Falls jemand also was braucht wie nen Knopf, Drehschalter, Blede oder so kann er sich bei mir melden. Vielleicht kann ich da noch jemanden helfen weil Einzelteile kriegt man ja nicht bestellt.

In dem Sinne

Hallo ich bräuchte was ganz banales und zwar den kleinen mini Knopf für den CD auswurf an meinem VW MFD der ist irgendwie meinem Staubsauger zum Opfer gefallen
wenn du sowas vielleicht noch hättest wäre Super .
Wenn ja schreib doch bitte ne E-Mail an
Anmerkung Moderator/Administrator:
email entfernt, bitte AGB beachten!
Im vorraus vielen Dank
Mfg
Rüdiger

Grave Digger hat Folgendes geschrieben:
Navi-Upgrade hat Folgendes geschrieben:
HI

Als estes : Es ist KEIN gewerbliches Angebot

Ich habe heute den ganzen Tag mein Lager aufgeräumt und wirklich noch Ersatzteile ohne Ende hier rumliegen aus ca. 30 defekten Navis. Falls jemand also was braucht wie nen Knopf, Drehschalter, Blede oder so kann er sich bei mir melden. Vielleicht kann ich da noch jemanden helfen weil Einzelteile kriegt man ja nicht bestellt.

In dem Sinne

Hallo ich bräuchte was ganz banales und zwar den kleinen mini Knopf für den CD auswurf an meinem VW MFD der ist irgendwie meinem Staubsauger zum Opfer gefallen
wenn du sowas vielleicht noch hättest wäre Super .
Wenn ja schreib doch bitte ne PN
Im vorraus vielen Dank
Mfg
Rüdiger

Hallo!
Ich brauche 2 Drehknöpfe und einen Knopf mit dem man von Tag auf Nacht modus schält (Beleuchtung) für MFD von VW.

Bitte melden

Hallo!

Hast du vielleicht zufällig noch von einem MFD die untere Hälfte (Radioteil)? Oder auch nur die Platine, an der das Buskabel angesteckt ist, aus dem Radioteil??? Ich suche dringend so eine Platine. Bitte mail mir, wenn du mir da bei meinem Problem (keine Kartendarstellung mehr) eventuell behilflich sein kannst. Lasereinheit wäre auch schon fällig, vielleicht hast du ja da noch was. Einbau ist kein Probelm, bräuchte nur die Teile.

Grüße, mc_givertechnik

Hey!
Benötige für mein MFD 2 nen neues Display, da ich bereits kleine Kratzer drauf habe!
Hast Du soetwas zufällig auch da?
MfG Sonnenschein

Wer was braucht am Besten per Mail melden unter [eMail entfernt, bitte AGB beachten!]

Bin leider nicht so oft hier im Forum

Display für MFD2 kann ich besorgen, die Knöpfe für MFD hab ich da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Suche, Kaufe, Verkaufe......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
hilfe
suche rns 510
Seite 2 von 6
Ähnliche Beiträge
Problem mit Becker Cascade Pro und Navi
DVD-ROM für DENSO-Navi im Mazda 6
div. MFL Tasten ohne funktion RNS 510
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
Welches Navi kaufen???????
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Kaufberatung bei Navi
Navi Plus klemmt
Navi für TFT ohne Touchfunktion
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008