was soll ein kratzerfreies display kosten?
|
|
hi, hast du ev. noch grüne beleuchtung rumliegen? also die kompletten platinen...
|
|
Display Typ: Sharp LQ5AW136
Wenn jemand eins hat oder an eins aus nem defekten Navi dran kommt bitte melden.
SF007
|
|
Hi,
@Navi-Upgrade: Hats du vielleicht noch 2 Bedienknöpfe und den CD-Auswurfknopf für das MFD von VW???
...oder kann mir sonst wer helfen?
Danke!
|
|
Hallo,
ich benötige ein Laufwerk eines MFD. Mein Laufwerk scheint vollkommen defekt zu sein. Seit letzter Woche erkennt es keine Cd mehr und wirft die alte auch nciht mehr aus.
Grüße
|
|
Hallo...
Ich habe ein MFD mit einer Audi Blende. Da ich das in meinen Passat 3BG einbauen möchte, benötige ich die passende Blende von VW. Bitte bei mir melden, wer eine komplett abzugeben hat. Oder bekommt man die bei VW auch neu inkl. Monitor?
|
|
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Blende für ein Navi+ RNS-D aus einem A6 4B Nachfacelift (mit Softlack) Hat noch wer eine rumliegen, oder kann die mir jemand bestellen? Brauche nur die Blende ohne die Knöpfe.
MFG Martin
|
|
Hallo,
ist der Kollege Navi-Upgrade mit seinen Ersatzteilen überhaupt noch da? Er hat seit Februar hier nichts mehr geschrieben ...
Gruß
Klaus
|
|
also ich bräuchte den lautstärkeregler fürs navi+ von audi!
falls es noch welche gibt.
bitte per PN bescheid geben
gruß der dj
|
|
Hallo,
ich suche für mein Navi MFD eine intakte VW Blende, bei mir funktionieren zwei Knöpfe nicht, außerdem ist leider meine Steuerplatine des Laufwerks defekt, das Laufwerk selbst in Ordnung. Ich denke diese ist schwer zu bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Das Navi ist Version D.
Danke sehr
MfG Tobi
|
|
|
|