Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

RNS 150Treibt mich in den wahnsinn

Hi Zusammen...

HAbe mir ein Gebrauchtes RNS 150 Zugelegt... Soweit alles in Butter... Habe 7-8 Sateliten und die rute wird berechneet... Aberwieso bin ich immer off road??? Habe das frls kabel auf masse gelegt und es tud sich nichts... Das tachosignal ist auch af blau weis... Ich habe echt keine ahnung mehr woran es liegen könnte... Hat jemand nen tip?? Habe auch etwas von kaliebrieren gehört... Was ist das? Bin etwa 10 km gefahren und es tud sich nichts sniff

Kalibrierung kann bis zu 50Km dauern. Kommt auch drauf an, welche Naviversion du hast ! Version A+B brauchte glaub ich ABS-Signal, ab Version C reichte dann das Tacho/Galasignal. Geh mal auf "Suche", müßte schon mind. 200mal beschrieben sein. ja

HI...

Hebe das dingen heute nachmittag wieder ausgebaut da ich irgendwie kein signal zum tacho bekommen habe... Hat zwar kalibrirt aber im Selbsttest hat der tacho garnicht angeschlagen oder hat das etwas damit zu tun weil er nicht kalibrirt hat????Ne nutze meinen Navman weiter... Fand es nur schön alles in einem Gerät zu habenaber so macht das teil wieder einen neuen besitzer glücklich... schön das es ebay gibt wink

Ohne Tachsignal geht da gar nichts.

Waldorado hat Folgendes geschrieben:
HI...

Hebe das dingen heute nachmittag wieder ausgebaut da ich irgendwie kein signal zum tacho bekommen habe... Hat zwar kalibrirt aber im Selbsttest hat der tacho garnicht angeschlagen oder hat das etwas damit zu tun weil er nicht kalibrirt hat????Ne nutze meinen Navman weiter... Fand es nur schön alles in einem Gerät zu habenaber so macht das teil wieder einen neuen besitzer glücklich... schön das es ebay gibt wink

Ja, tachosignal (Gala) richtig anschliessen und és würde funktionieren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Befestigung der TMC Box im Golf IV
FAO: Klaus H - VW G rebranding
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche die Bedienungstasten VW MFD2. Wer kann mich helfen?
MFD lässt mich im dUNKELN
Welches NAVI für mich???
Je mehr Infos aus dem Forum, desto weniger kenn ich mich aus
kann apdate nicht aufführen hat jemand einen tip für mich
dsp für mich?
Navi mag mich nicht ( Galasignal)
RNS-E und VAG-COM - Navi hustet, lässt mich aber nicht rein
Becker 4720 führt mich hin wo es will
MFD schreit mich an

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008