Hi Zusammen...
HAbe mir ein Gebrauchtes RNS 150 Zugelegt... Soweit alles in Butter... Habe 7-8 Sateliten und die rute wird berechneet... Aberwieso bin ich immer off road??? Habe das frls kabel auf masse gelegt und es tud sich nichts... Das tachosignal ist auch af blau weis... Ich habe echt keine ahnung mehr woran es liegen könnte... Hat jemand nen tip?? Habe auch etwas von kaliebrieren gehört... Was ist das? Bin etwa 10 km gefahren und es tud sich nichts
|
| RNS 150Treibt mich in den wahnsinn
|
|
Kalibrierung kann bis zu 50Km dauern. Kommt auch drauf an, welche Naviversion du hast ! Version A+B brauchte glaub ich ABS-Signal, ab Version C reichte dann das Tacho/Galasignal. Geh mal auf "Suche", müßte schon mind. 200mal beschrieben sein.
|
|
|
HI...
Hebe das dingen heute nachmittag wieder ausgebaut da ich irgendwie kein signal zum tacho bekommen habe... Hat zwar kalibrirt aber im Selbsttest hat der tacho garnicht angeschlagen oder hat das etwas damit zu tun weil er nicht kalibrirt hat????Ne nutze meinen Navman weiter... Fand es nur schön alles in einem Gerät zu habenaber so macht das teil wieder einen neuen besitzer glücklich... schön das es ebay gibt
|
|
|
Ohne Tachsignal geht da gar nichts.
| Waldorado hat Folgendes geschrieben: | HI...
Hebe das dingen heute nachmittag wieder ausgebaut da ich irgendwie kein signal zum tacho bekommen habe... Hat zwar kalibrirt aber im Selbsttest hat der tacho garnicht angeschlagen oder hat das etwas damit zu tun weil er nicht kalibrirt hat????Ne nutze meinen Navman weiter... Fand es nur schön alles in einem Gerät zu habenaber so macht das teil wieder einen neuen besitzer glücklich... schön das es ebay gibt  |
|
|
|
Ja, tachosignal (Gala) richtig anschliessen und és würde funktionieren.
|
|
|
|
|