Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E spinnt nach unterbrochenen Update!

Ganz komisch, nach nem Softwareupdate schien alles in Ordnung zu sein,doch dann fing es an:

Am Anfang stellte sich die Lautstärke
immer von allein total laut, in dem Moment konnte ich es net leiser stellen, erst wenn "es" fertig war.

Und später war das Lautstärkeproblem weg aber dafür verstellten sich die Sender von allein!!
Ich hab echt schon die Kamera von "Verstehen sie Spaß gesucht", leider kam keine Auflösung.

Neustart, DVD rausnehmen, Speicherkarte raus, alles blieb bei alten!

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?? Während des Softwareupdates ist mir einmal der Motor ausgegangen (Vollbremsung), könnte es daran liegen?

Kann man das RNS-E irgendwie total zurücksetzen?

Was kann ich machen?

Bitte jetzt keine Geister- bzw. Spukwitze bringen! S

Danke schonmal für eure Hilfe!

Du bist bestimmt der erste, der ein Software Update waehrend der Fahrt gemacht hat. nein

Anyway, was ist die Software Version, die unter CAR/Version angezeigt wird? Welche DVD hast Du fuer das Update genutzt? hast Du schon mal versucht einen Reset durchzufuehren (RADIO+SETUP druecken und halten bis das geraetneu startet)? Hast Du ein VAG-COM Kabel?

Eigentlich sollte das Update bei Abruch nach späterem Starten des Wagens/RNS-E nochmals beginnen. Kannst Du denn noch per VAGCOM drauf zugreifen?

Mütze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Hier stimmt doch ganz gewaltig was nicht A4 8H
SDS im RNS-E aktivieren?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
rns-e beim update gesprengt?
Navi Update
A8 MMI Update
Update for US MFD2 DVD
RNS510 Geheimmenü-Update??
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
UPDATE PROBLEM RNS 4.1
Software update 30
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008