Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Updates f. Lucca

Hallo Lucca-User!

Mir hat der Weihnachtsmann einen "Lucca" gebracht. Also bin ich in diesem Genre ein Greenhorn. Hab auch schon die Betriebs-Software, wie von euch empfohlen, "upgedatet". Nun suche ich auch die Möglichkeit meine Navi-Kartensoftware "upzudaten". Muß ich da eine komlett neue CD (z.B. Alps 2007) bei Blaupunkt oder sonstwo kaufen, oder gibt es da auch preisgünstigere Updates?

Ausserdem werde ich auch Italien und natürlich Deutschland brauchen und da gibt es ja viele Anbieter im Net. Könnte mir 2 bis 3 nennen die vertrauenswürdig sind?

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

kuku

Updates f. Lucca

Es gibt eine spezielle DVD für den Lucca, auf welcher sämtliche Länderkarten einzeln und eine Europakarte (benötigt ca. 1,6GB) enthalten sind smile

Updates f. Lucca

Michi75! Vielen Dank für Deine Info! Weißt Du auch wo?
Danke für Deine Mühe im Voraus!
mfg
kuku47

Updates f. Lucca

Such mal bei eBay nach LUCCA und DVD- achte aber auf die richtige Version- die Karten vom 3er Lucca sind nicht kompatibel glaub ich...!
Oder hier: http://www.navicd24.de (aber die selbst bieten die DVD bei ebay günstiger als in ihrem shop wenn ich richtig geschaut habe...)

Updates f. Lucca

Nochmals vielen Dank für deine Mühe!
Ich suche bereits!

LG
Kuku47

Updates f. Lucca
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Navi, USB und dann noch in den DIN Schacht?
Code vergessen beim Travelpilot DX-N...was nun?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Voice bei Lucca 3.5
LUCCA 3,5 Blitzwarner?
Probleme lucca 3,5
lucca 3,5
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Lucca MP3 Patch für M2 Kartenmaterial
Lucca 3.5, Verspätete/verzögerte Anzeige
Lucca 5.3. Probleme Ton an Radio - Eigene POI-Liste
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
TMC Stauumfahrung einschalten Lucca 3.5

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008