Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

was beachten bei honda crv

hai,
habe jetzt mein indi pro 7950 mit 4.0 bekommen und lasse es in meinen honda crv (2mon alt) einbauen ja
habe von anfang an das blaupunkt e1 drin , das mich also wirklich in die "wüste" geschickt hat sad
völlig genervt - nach weitaus besseren erfahrungen mit dem trafficpro in meinem audi a2 --- habe ich mich entschlossen, das indi zu kaufen
ssooooooooooooooooo lange rede-------- wink
sollte ich die mitgeliefert antenne ,weiss leider nicht welche das ist , einbauen lassen , oder ist vielleicht die die beim blaupunkt dabei war besser naja naja
--obwohl ich mir das bei der negativen erfahrung mit blaupunkt nicht denken kann
gibt es etwas beim allrad zu beachten?? naja damit ich die werkstatt drauf hinweisen kann
hat der crv vielleicht ne verspiegelte oder aufgedampfte frontscheibe o.ä. -- kann aus der beschreibung nichts entnehmen
p.s. lasse das teil beim autohändler meines vertrauens einbauen-- einem markenfremden, nämlich audihändler ja

Servus Knubbelhexe

Also als erstes,die mitgelieferte Antenne von Becker ist gut,also diese einbauen.
Zweitens,hier die Stellen,an denen das Tachosignal zu finden sind:

CRV 2002- mit Schaltung: am Motorsteuergerät, unterer grauer 31-PIN-Stecker, PIN 18, weiß-grünes Kabel Automatik: hinter Handschuhfach am Motorsteuergerät, weisserer oberer 31-PIN-Stecker, PIN 28, blau-weißes Kabel

Drittens,Rückfahrsignal nicht vergessen!!!

Viertens, ob die Frontscheibe bei Deinem Honda verspiegelt ist, musst Du natürlich selbst am besten wissen,oder Du frägst den Autohändler deines Vertrauens.
Aber nachdem der BP schon nicht richtig funktionierte??einfach ausprobieren und die Antenne mal auf das Armaturenbrett legen und schauen wieviele Sateliten zu empfangen sind.

Fünftens,zu Deiner Griechenlandfrage.

GR ist erst zu ca.15-20% digitalisiert.
Das heisst,er kennt die Autobahnen und die Peripherie darum herum und den Grossraum von Athen.
Ob er die Inseln kennt,wage ich zu bezweifeln.

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

hai @superlöwe
thx für deine antwort smile
jetzt hab ich doch noch ne frage: bin eben über den begriff "reifenimpuls" gestolpert
woher bekommt man diesen wert ? sad
die winterreifen aktuell haben die grösse 215/65 und sind neu (das auto ist ja erst 2 mon)
kann man den wert daraus berechnen? sad
...und , wo lasse ich das mikro anbringen? ich habe airbags in der a-säule sad

danke im vorraus------- morgen ist der tag der wahrheit (einbau des indys)

lg

p.s. festhalten--sturm kommt ja ja ja

Hallo,

Mit Airback in der A-Säule würde ich da die Griffel davon lassen und das Micro auf das Armaturenbrett rechts oder links vom Lenkrad verbauen.

Der Reifenimpuls ist im Grunde genommen das Tachosignal,oder auch der Speedimpuls.
Da brauchst Du nichts einstellen,das ist das, was ich Dir unter "zweitens" geschrieben habe.
Durch dieses Signal weiss das Navi wie schnell Du fährst,das geht dann alles automatisch.

Viel Spass dabei

Superlöwe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Traffic Assist Pro 7916 kann man TMC nachrüsten ?
TP + Philips MP3 Player ist zu leise
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Honda Prelude BB2
Karten, Bilder und Texte - Urheberrecht beachten!
Was sollte ich beachten !!!
MFD2 in Golf V, statt RCD 300 - Was muß ich beachten ?
Steckerbelegung für HONDA RNS2 !!!!
Honda CX 500 C "Güllepumpe" zu verkaufen
Honda CX 500 C "Güllepumpe" zu verkaufen
Bitte STVO beachten 7945
Doppel-DIN Navi bei Honda Civic 1,6 Sport BAR
Navi+ austauschen gegen Audi Symphony!Muss ich was beachten?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008