| musicwowa hat Folgendes geschrieben: | hallo klaus da du ja ganzklar deutliche antworten gibts ist cool,
vielleicht kann ich dich mal was fragen.
ich habe ein seat mfd aus ainem baujahr 2003
müsste die D version drauf sein. habe kein speller funktion.
kann ich den auf G updaten oder so dass ich die speller funktion habe?? |
Hallo,
ja, das geht. Allerdings verteile ich diese Spezialupdates nicht mehr - also entweder vorbei kommen oder Gerät herschicken.
Gruß
Klaus
|
|
Hallo Klaus H.
ich habe ein MFD2 Original Seat würde aber ganz gerne die VW Software darauf haben, wegen dem Farbdisplay und der Anzeige der VW Werkstätten. Würde mich das auch mindestens 3 Tafeln Schokolade kosten lassen.... Milka oder Rittersport???
Meld Dich doch bitte noch mal hier, Danke sehr
lackdiesel
|
|
| lackdiesel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Klaus H.
ich habe ein MFD2 Original Seat würde aber ganz gerne die VW Software darauf haben, wegen dem Farbdisplay und der Anzeige der VW Werkstätten. Würde mich das auch mindestens 3 Tafeln Schokolade kosten lassen.... Milka oder Rittersport???
Meld Dich doch bitte noch mal hier, Danke sehr
lackdiesel |
Hallo lackdiesel,
das wiederrum geht (noch) nicht. Vom Seat MFD2 habe ich kein Update - und ein Crossupdate funktioniert bei den neuen Geräten nicht
Gruß
Klaus
|
|
|
|
MFD2 Original Seat würde aber ganz gerne die VW Software darauf haben
|
|
| Tiger58 hat Folgendes geschrieben: | | MFD2 Original Seat würde aber ganz gerne die VW Software darauf haben |
Hallo,
das geht nicht - zumindest kann ich es nicht - sorry...
Gruß
Klaus
|
|
|
|
Hallo, Klaus
ich würde gerne mein Navi dir anvertrauen und ein Update mit Spellerfunktion aufspielen lassen.
Melde dich doch bei mir damit ich weiß wo ich hin kommen muß.
Schönen Gruß
Wolfgang
|
|
|
|