Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Moin,

hoffe ihr könnt mir helfen, also, es geht um folgendes Problem:

Habe nen G5 GTI mit Navi MFD2 CD, hab mir nen Boss DVD-Player nachgerüdtet und den kompletten Dietz-Katalog geplündert, um das Ding zum Laufen zu Bringen, inkl. TV-Free. Funzt alles soweit sogut, ganz ohne Probs...aber....

wenn ich ne MP3 CD oder DVD einlege und sie höre hab ich auf dem Navi-Display ja sozusagen ein Standbild (Tracklist), und nach ca. 10 Minuten hören während der Fahrt verlassen das Bild die Farben, langsam aber sicher, und weis net wo anfangen zu suchen, passiert auch beim Betrieb von Orig.-CDs.

Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke naja

MfG Markus

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Hallo

ich habe mir auch diesen boss3000b eingebaut und den polen adapter inkl.
tv free und ich habe das gleiche problem nur dass es bei mir erst so nach 10 min auftaucht aber nur im mp3 standbild
habe schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem

helft uns

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Ne,

bist nicht, also die Farben verschwinden zusehend und am Schluss flimmert alles nur noch, schalte inzwischen schon um auf das AUX-Bild des Navis, weil es mir so auf den S... geht. Habe mich auch schon an Dietz gewendet, denen ist das Problem einRätsel, und anscheinend net auf ihre Teile zurückzuführen. Was ich inzwischen auch glaube, wenn es mit den "billigeren" Adaptern auch so läuft. Da kanns ja nur noch am Player oder am Navi hängen... denk ich mir...

MfG

DVD Probleme Golf 5 MFD2

ja ich dachte mir auch es kann nur am adapter liegen aber solangsam denke ich,dass es am player liegt .
welches playermodel hast du? boss ....

gruss

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Auch den Boss 3000 B, ist nur fragwürdig ob die das als Garantiefall anerkennen. Und warum funzt es bei Videos... das versteh ich net, muss dazusagen, bin auch net gard n Hifi-freak... smile

DVD Probleme Golf 5 MFD2

jo
bin auch nicht grad mr.elektro aber ich hoffe es gibt einen hier im forum der uns helfen kann

also bitte helt uns

DVD Probleme Golf 5 MFD2

warten wirs ab...

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Pass mal auf...Hab im Moment mal gestöbert, da bin ich auf Boss Probleme gestoßen, da hat einer dasselbe Prob gehabt, man soll im Menü, bei der Wiedergabewahl, von PAL, NTSC oder AUTO, soll man vom werkseingestellten AUTO auf PAL wechseln, und man sehe, es gibt direkt einen Bildunterschied, sogar schon im Menü, habs gerade ausprobiert. Muss mal ne längere Strecke fahren, um es auszureizen...obs dann auch noch besser ist. Was ich net versteh wie kann der ne Deutsche CD auf NTSC wiedergeben, müsste doch nur auf PAL (Deutsche Version) laufen.

DVD Probleme Golf 5 MFD2

und wie siehts aus hate es mal prob... ich glaube ,dass das nicht daran liegt habe schon mal nach einem firmupdate für den dvd player geschaut aber leider nichts gefunden

also abwarten

hat jemand noch andere vorschläge

DVD Probleme Golf 5 MFD2

Also, was soll ich sagen, funktioniert bisher einwandfrei, und bin keine anderen Strecken gefahren, also, bis jetzt alles bestens. Die Einstellung findest du unter deinem Playersetup, da stellst du auf PAL um, und weiter rechts hatte ich noch von 48Mhz auf 96Mhz umgestellt, musst versuchen, bei mir funzt es bis jetzt, mal auf die Dauer beobachten.

DVD Probleme Golf 5 MFD2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
MCD radio power nicht mehr on
Spass im Object-Code der Update CD
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
Probleme mit RNS-D
Becker Indianapolis 7925 in Golf Var. MJ09 mit FSE Premium
Probleme lucca 3,5
Probleme mit Rns-e Navi vom A4 im Passat 3bg
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
Probleme mit NAVIGON 2150max