Hallo
möchte mein Navi MFD vers. G auf d downgraden. Leider wird mir mit der D Softwarecd im Updatemenü das Versionsdatum nicht angezeigt nur die Version welche auf dem Navi installiert ist. Somit ist auch kein Up oder Downgrade möglich
worin liegt der fehler?
MFG
|
| Im Updatemenü wird die CD Softwareversion nicht angezeigt
|
|
Hallo TDI,
was hast Du gemacht? Ins "G" Navi eine "D" Update-CD eingelegt? Das geht nicht, da die product-IDs der beiden Versionen unterschiedlich sind. Du benötigst ein spezielles "Crossupdate".
Gruß
Klaus
|
|
|
Hallo
ja hab schon festgestellt das das DAtum zu alt ist somit nimmts die cd nicht. hab das Datum mit dem hex editor umgeschrieben nun sollte es funzen muss es morgen mal probieren
MFG
|
|
|
| pa-mm6 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
ja hab schon festgestellt das das DAtum zu alt ist somit nimmts die cd nicht. hab das Datum mit dem hex editor umgeschrieben nun sollte es funzen muss es morgen mal probieren
MFG |
Naja, wenn es schief geht - Du weißt ja, wer es notfalls wieder richten kann
Gruß
Klaus
|
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | | pa-mm6 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
MFG |
Naja, wenn es schief geht - Du weißt ja, wer es notfalls wieder richten kann
Gruß
Klaus |
Ich weiss es nicht wer es notfalls richten kann gibt es hier im Forum einen richtigen Fachmann für die MFD´s und wenn ja wäre es möglich da mal eine TEL. NR . zu bekommen würde gerne mal so jemand mein Problem mit dem Navi schildern und fragen was man machen kann und was es Kosten würde weil lässt sich halt alles leichter sagen als schreiben
Is wie beim SMSen gibt nur Missverständnisse
Aber bitte wirklich nur jemand der sich damit ausskennt.
Im voraus vielen Dank
Grave Digger
|
|
|
|
|