Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Im Updatemenü wird die CD Softwareversion nicht angezeigt

Hallo

möchte mein Navi MFD vers. G auf d downgraden. Leider wird mir mit der D Softwarecd im Updatemenü das Versionsdatum nicht angezeigt nur die Version welche auf dem Navi installiert ist. Somit ist auch kein Up oder Downgrade möglich

worin liegt der fehler?

MFG

Hallo TDI,

was hast Du gemacht? Ins "G" Navi eine "D" Update-CD eingelegt? Das geht nicht, da die product-IDs der beiden Versionen unterschiedlich sind. Du benötigst ein spezielles "Crossupdate".

Gruß
Klaus

Hallo

ja hab schon festgestellt das das DAtum zu alt ist somit nimmts die cd nicht. hab das Datum mit dem hex editor umgeschrieben nun sollte es funzen muss es morgen mal probieren

MFG

pa-mm6 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ja hab schon festgestellt das das DAtum zu alt ist somit nimmts die cd nicht. hab das Datum mit dem hex editor umgeschrieben nun sollte es funzen muss es morgen mal probieren

MFG

naja Naja, wenn es schief geht - Du weißt ja, wer es notfalls wieder richten kann juggle

Gruß
Klaus

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
pa-mm6 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

MFG

naja Naja, wenn es schief geht - Du weißt ja, wer es notfalls wieder richten kann juggle

Gruß
Klaus

Ich weiss es nicht wer es notfalls richten kann gibt es hier im Forum einen richtigen Fachmann für die MFD´s und wenn ja wäre es möglich da mal eine TEL. NR . zu bekommen würde gerne mal so jemand mein Problem mit dem Navi schildern und fragen was man machen kann und was es Kosten würde weil lässt sich halt alles leichter sagen als schreiben
Is wie beim SMSen gibt nur Missverständnisse
Aber bitte wirklich nur jemand der sich damit ausskennt.
Im voraus vielen Dank
Grave Digger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Art 1055 von Autosound24.de Interface mit TV Freischaltung
Probleme MFD 2
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MCD navigiert falsch - komme nicht ins Kalibrierungsmenü
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?
Navigator8 oder Nicht
Radiosender - lässt sich nicht einstellen
Umrüstung auf Navi plus, aber Doppel-DIN Schacht passt nicht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008