Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Bluetooth FSE und RNS-E NAVI im A4

Du kannst das Telefon vom RNS-E aus bedienen, wenn das Telefoninterface neu genug und Telefoninterface sowie RNS-E richtig kodiert sind. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies sowohl fuer Telefone die nur ueber Bluetooth verfuegen als auch fuer solche ohne BT aber mit Halterung gilt.

hallo kann ich irgend wo selber sehn was ich für ein Telefoninterface hab?
Danke!!!

Wenn ueber Diagnose auf #77 kein Geraet antwortet dann hilft nur den Beifahrersitz ausbauen und in der e-Box unter dem Teppich nachzusehen, welche Teilenummer verbaut ist.

hallo nochmal danke für deine schnelle antwort kann das mir jede werkstatt prüfen oder nur audi werkstatt?

Jeder, der ein VAG Diagnose Geraet hat (VAS oder VAG-COM oder aehnliches).

hallo gibs vielleicht jemand in kreis Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart wo mir mein gäret codieren kann?
Danke!!

romeo_77 hat Folgendes geschrieben:
hallo gibs vielleicht jemand in kreis Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart wo mir mein gäret codieren kann?
Danke!!

Schick mal eine PM an Klaus H., fuer ein paar Tafeln Schokolade ist da bestimmt was zu machen...

Ich bin dir sehr dank bar für deine schnelle hilfe danke und nochmal danke!!!!!

Will hier nicht die Pro´s anzweifeln, sondern eher den Zweifelnden Mut machen smile
Mein Telefon-Interface hat Index D und liest mir das Telefonbuch wunderbar via bluetooth ins FIS. Einlesen der Kontakte incl. Wählen über RNS-E kann ich noch nicht beurteilen, da bis morgen noch falsch codiert naja

Grüssle,
Christian

Das "D" kann zwar Bluetooth aber nicht "HIGH" also sollte es sich nicht von 0xxxx auf 1xxxx umcodieren lassen und ohne die 1 kann vom RNS-E aus nicht gewaehlt werden. Aber es gibt ja immer wieder positive Ueberraschungen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
iPhone an Bluetooth Steuergerät mit RNS-E Version F oder Q ?
Navi+ DX zeigt sporadisch "falsche CD"
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
NAviPlus Bluetooth-Umrüstung - Codierung
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008