Du kannst das Telefon vom RNS-E aus bedienen, wenn das Telefoninterface neu genug und Telefoninterface sowie RNS-E richtig kodiert sind. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies sowohl fuer Telefone die nur ueber Bluetooth verfuegen als auch fuer solche ohne BT aber mit Halterung gilt.
|
| Bluetooth FSE und RNS-E NAVI im A4
|
|
hallo kann ich irgend wo selber sehn was ich für ein Telefoninterface hab?
Danke!!!
|
|
|
Wenn ueber Diagnose auf #77 kein Geraet antwortet dann hilft nur den Beifahrersitz ausbauen und in der e-Box unter dem Teppich nachzusehen, welche Teilenummer verbaut ist.
|
|
|
hallo nochmal danke für deine schnelle antwort kann das mir jede werkstatt prüfen oder nur audi werkstatt?
|
|
|
Jeder, der ein VAG Diagnose Geraet hat (VAS oder VAG-COM oder aehnliches).
|
|
|
hallo gibs vielleicht jemand in kreis Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart wo mir mein gäret codieren kann?
Danke!!
|
|
|
| romeo_77 hat Folgendes geschrieben: | hallo gibs vielleicht jemand in kreis Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart wo mir mein gäret codieren kann?
Danke!! |
Schick mal eine PM an Klaus H., fuer ein paar Tafeln Schokolade ist da bestimmt was zu machen...
|
|
|
Ich bin dir sehr dank bar für deine schnelle hilfe danke und nochmal danke!!!!!
|
|
|
Will hier nicht die Pro´s anzweifeln, sondern eher den Zweifelnden Mut machen
Mein Telefon-Interface hat Index D und liest mir das Telefonbuch wunderbar via bluetooth ins FIS. Einlesen der Kontakte incl. Wählen über RNS-E kann ich noch nicht beurteilen, da bis morgen noch falsch codiert
Grüssle,
Christian
|
|
|
Das "D" kann zwar Bluetooth aber nicht "HIGH" also sollte es sich nicht von 0xxxx auf 1xxxx umcodieren lassen und ohne die 1 kann vom RNS-E aus nicht gewaehlt werden. Aber es gibt ja immer wieder positive Ueberraschungen.
|
|
|
|
|