Hallo zusammen
Ich haben den Artikel gekauft, doch leider war keine Anleitung dabei, jetzt weis ich nicht gibt es keine oder hat er sie vergessen beizulegen. Bei mir sieht das Interface aucht nicht so auf wie bei ihm auf der Homepage, ich habe ein Bild vom Interface gemacht, ist dieses so komplet und kann mir einer sagen wie ich das anschliessen muss. Habe ein MFD 2 CD Navi und habe mir noch einen DVD Player Boss 3000B gekauft damit ich MP3 hören kann. Habe ich noch was vergessen?
Hier das Bild
Danke und Gruss torcida
[/img]
|
|
Frag doch einfach beim Hersteller nach. Der sollte Dir kompetente Antwort liefern können, wie das Teil angeschlossen wird, und auch eine Anleitung zukommen lassen können.
Stefan
|
|
Hallo Stefan
Habe ich bereits gemacht, doch leider gibt er mir keine Antwort. Hatte schon riesen Ärger bis ich das Teil überhaupt hatte.
Gruss torcida
|
|
Hallo Torcida
Das gelbe Kabel ist für die TV Freischaltung.
Es wird mit einem Schalter dazwischen auf Dauerplus gelegt. Wenn auf dem Kabel Dauerplus ist, ist die Freischaltung aktiv.
Rot= + Dauerstrom
Braun= - Masse
Hatte auch bei Autosound24.de eine VW MFD bestellt und mußte laaaange warten hatte nicht auf tel. u. eMails geantwortet.
|
|
|
|