Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

navi spinnt nach ausbau

hallo,
nachdem ich mein navi + in meinem audi A6 (navi und audi sind von 2000 und navi hat kein DX) ausgebaut habe und das cd-laufwerk austauschen lassen habe, da dises defekt war und die navi-cd nicht mehr lesen konnte, kann es nun zwar meine neue cd (2006) sowie meine alte (2000) lesen und zeigt mir auch meine position ungefähr an, aktualisiert diese aber nur ungefähr alle 500 meter und scheint auch die nordrichtung nicht festellen zu können. Also hier das Problem im Überlick:

-Navi liest CD einwandfrei
-Bestimmt Position nach dem Anlassen genau
-Nord-Richtung scheint nicht bestimmt werden zu können
-Position wird beim fahren nur ca. alle 500-1000 m aktualisiert zu werden
-Navi meint ich befinde mich nicht auf einer digitalisierten Straße
-Entfernung zum Zielort wird bei aktiver Routenführung genau bestimmt
-6 oder mehr Satelliten werden empfangen
-Kalibrierungsfahrt (100 km) brachte keine Veränderung

Woran kann dies liegen? Bin eher unerfahren was Navis betrifft und konnte auch nach längerem Lesen im Forum keine Lösung finden.
Weiß jemand was ich tun kann???

Gruß, Ben

navi spinnt nach ausbau

Also ich würde mal vermuten, das der 26polige Siemensstecker nicht (richtig) angeschlossen ist und das Navi kein Signal von den Drehzahlfühlern bekommt....

Stefan

navi spinnt nach ausbau

kann es sein, dass man nach dem ausbau den radumfang neu einstellen muss? wenn ja, wie geht das das, oder wo finde ich den eingestellten radumfang?

navi spinnt nach ausbau

Denke nicht das es am Radumfang lingt. Hats Du denn die Möglichkeit mal zu überprüfen, od der Stecker drin ist?

Stefan

navi spinnt nach ausbau

ich nehme an der siemens stecker ist der mit der grünen sicherheitsklemme, richtig?
habe bereits mehrmals versucht das navi und alle stecker ab und wieder anzuschließen. keine wirkung. habe heute auch die firmware erneut geflasht (die von April 99, denke das ist die neueste für navis ohne DX), hat aber auch nicht sgebracht

navi spinnt nach ausbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi Plus welches update ?
+ TMC extra aktivieren oder nicht'?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008