Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

wide vision monitor HILFE HILFE

hallo
habe ein problem-wie kann ich auf dem wide vision monitor per touchscreen das navi bedienen-z.b. die adresseingabe-schaffe es nur per fernbedienung-soll aber auch über den touchscreen gehen-habe das dx n multimedia-wer hat ahnung????
danke im voraus
andreas

Hallo....

die Touschscreen-Bedienung des Navirechners DX-N/DX-V funktioniert leider nicht sondern nur ueber die beiliegende Fernbedienung des Navirechners, also auch nicht ueber die FB des WideVision-Monitors. Grund: Der WideVision-Monitor ist in Wirklichkeit ein Kenwood KVC-1000, lediglich der RGB-Eingang auf Blaupunkt Navirechner modifiziert. Touchscreen geht beim WideVision nur beim Radiobetrieb, TV-Tuner Bereich, Setup und ggf. CD-Wechsler-Betrieb.

Wenn Du Navigation auch per Touchscreen bedienen moechtest dann musst Du den originalen KVC-1000 mit dem KNA-V100 Navirechner von Kenwood nehmen. Vorteil: Die Bedienung geht dann per Touschsreen wie auf einem PC und das Grafikbild hat einen 3D-Effekt.

Wenn Du willst koennen wir ja gerne tauschen....kriegst von mir die Kenwood-Anlage und ich von Dir die WideVision-Anlage.

Falls Interesse dann schreib mir eine Mail an Pandatomzzt-online.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Displayfarbe bei DX-R4 umbauen
Noch ein Problem "Autoelektrik" Wer hat Ahnung??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Hilfe bei RB3 Navi
Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface
Blaupunkt TMC-Box D-Namic.Box einbau-Hilfe gesucht
Hilfe zu TP E2 Kartensoftware gesucht
brauch Hilfe ....
MS5000 Hilfe-Reset_flag-Update_flag ?
Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N